Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Mal eine Frage in die Runde, deren Fahrzeuge bereits bei den Händlern stehen.

    Sind da auch Wagen dabei, die eine AHK bekommen sollen?

    Sind die bereits bei Auslieferung verbaut oder werden die später nachgerüstet?

    Gibt es dazu neue Erkenntnisse?

    🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Hab ich nicht nachgefragt, weil für mich kein Thema. Zu sehen war nix.

  • gibt keine Vorserienfahrzeuge bei uns. Die Serienproduktion hat ja bereits im Sommer 2022 begonnen.


    In Nürnberg sind 2 weitere smarts angekommen. Der erste gelbe ist bereits in der Aufbereitung. 20230311_114909.jpg

    20230311_114915.jpg

    20230311_115143.jpg


    20230311_122902.jpg

    Der Schwarze hätte fast meiner sein können :D Nur eine Ziffer anders in der VIN und auch noch der gleiche Standort.. Vielleicht wurde in JSON nur die falsche Nummer gespeichert und deswegen nie die DAD bisher gemeldet.

    Gerne kann sich aber auch der Zwilling bei mir melden. ;) ;)

    P.S: Welche Reifen haben die jetzt drauf? Continental oder SportMaxx?

  • Mal eine Frage in die Runde, deren Fahrzeuge bereits bei den Händlern stehen.

    Sind da auch Wagen dabei, die eine AHK bekommen sollen?

    Sind die bereits bei Auslieferung verbaut oder werden die später nachgerüstet?

    Gibt es dazu neue Erkenntnisse?

    Ja, wir wollen definitiv die AHK, diese wird aber bei der Auslieferung nächste Woche noch nicht dran sein und muss erst später nachgerüstet werden. Mein aktuellster Stand dazu war, dass ein Steuergerät zur AHK noch nicht verfügbar ist und sie deshalb nicht eingebaut werden kann. Deshalb konnte mir mein Händler auch noch keinen verbindlichen Preis dazu nennen :/.

    Voucher Oktober 2022 🎟️

    Premium Future Green bestellt 14.2.23 💚

    Abholdatum 23.3.2023 😍


    haeschione ist mein CBO (Chief Battery Officer) :!:

  • jepp. wo 2 verschlüsse sind, wollen diese Beide auch ordentlich eingerastet sein ;)

    Yo. War bei der ersten Fahrt mit dem Probewagen und einem der Smarts in der Ausstellung auch so. Die Haube braucht gleichmäßig Schmackes beim zu machen, sonst rastet nur eine Seite ein. Hier in dem Video ist das auch passiert, Etwas peinlich bei so nem Review.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Deutsche Post und die Gewerkschaft Verdi einigen sich auf einen neuen Tarifvertrag für die 160.000 Beschäftigten. Sie erhalten einen Inflationsausgleich und monatlich mehr Lohn. Vor allem die Einstiegsgehälter einiger Gruppen steigen spürbar.


    Mit der Einigung werden langwierige Streiks vermieden.


    Gut!

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als Rasen.

    1.0.1 ...... 1.5.0 ...

  • Die Deutsche Post und die Gewerkschaft Verdi einigen sich auf einen neuen Tarifvertrag für die 160.000 Beschäftigten. Sie erhalten einen Inflationsausgleich und monatlich mehr Lohn. Vor allem die Einstiegsgehälter einiger Gruppen steigen spürbar.


    Mit der Einigung werden langwierige Streiks vermieden.


    Gut!

    Das ist ja eine tolle Nachricht kommen dadurch die dann bestellten Smart #1 schneller?

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436