Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Klingt auf jeden Fall plausibel. Das hatte mich auch an der Aussage von Ihm gewundert. Dann hätten die Vorführer ja bereits im Juli/August bei Smart in Deutschland seien müssen, dass es Vorserienmodelle sind.


    Ich glaube aber, dass es aktuell keine wirklich offizielle Aussage dazu ging und auch somit nur zu hoffen ist, dass sie softwareseitig einfach den Frontmotor mit ansteuern müssen….

    Thema Geräusch bin ich auch sehr gespannt. Unser Brabus steht aktuell auf 31.03. Eintreffen in Kiel.

    Wir hoffen es sehr. 😎😎🙏🙏

    Wenn es so einfach geht, mit dem Frontmotor, wäre das super.

    Dann müssen sie jetzt mal aus dem Knick kommen mit Hsn/Tsn und dann sind schon die meisten Glücklich.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Jepp, seit Dezember...


  • Mein Auto ist längst beim Händler und auf der smart Seite steht aber nach wie vor 'nicht versendet'.

    Fazit: die JSON-Datei ist offenbar völlig irrelevant.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als Rasen.

    1.0.1 ...... 1.5.0 ...

  • Die Frage ist jetzt, ob Du den Unterschied zwischen HSN/TSN vom KBA und Typklassen von der Versicherungseinstufung kennst.

    Die Frage ist wohl eher warum manche hier ständig meinen sie müssen auf solchen Kleinigkeiten rumreiten, obwohl sie wissen was gemeint ist.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White