Ja und wo sind diese? Im Shop unter Bestandssuche kein einziger zu finden.
Bestandsuche hing schon immer nach, man muss direkt auf die Autos im Konfigurator gehen oder in der Garage haben, oder einfach auf den Link im Telegram Kanal klicken.
Ja und wo sind diese? Im Shop unter Bestandssuche kein einziger zu finden.
Bestandsuche hing schon immer nach, man muss direkt auf die Autos im Konfigurator gehen oder in der Garage haben, oder einfach auf den Link im Telegram Kanal klicken.
Es geht munter weiter
44x Premium Lumen Yellow
79x Pro+ in Future Green
und
tataaa
3x Premium Atom Grey
Danke, Garage hat auch nicht funktioniert, versuche mal den Link in Telegram zu erwischen.
Überraschend wurde heute ohne Beantragung der Betrag des Vouchers "zurücküberwiesen. Lieferung weiterhin auf 17.4.
Dann wohl Leasing oder ? Bei Leasing wird automatisch der Voucher zurück erstattet, das stand soweit ich mich erinnere auch in einer Mail welche von Smart kam.
Gewerbeleasing ALD:
Leasing Sonderzahlung 4500,- + Steuer ist geleistet. Kann ich das irgendwo sehen?? Im Konto??
Danke
Hast Du zufällig auch einen silbernen Premium gesehen?Leider nicht, aber ich bin auch nur kurz ran gefahren. Der Parkplatz war wie immer überfüllt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht der einzige für Essen gewesen ist.
Danke HeHH, da werde ich mich mal erkundigen.
Ich bin wirklich gespannt, wann der Erste sein Auto abholen darf. Der Ablauf scheint wohl auch nicht immer gleich zu sein.
Statusmeldung von DAD ist bei mir seit Tagen auf "Zulassung beauftragt".
Beim Händler ist er allerdings noch nicht angekommen und weitere Infos hat der Händler auch nicht
Ist mittlerweile schon etwas nervig, da man Dinge wie sein Bestandsauto zu verkaufen nicht vernünftig planen kann.
Alles anzeigenEs geht munter weiter
44x Premium Lumen Yellow
79x Pro+ in Future Green
und
tataaa
3x Premium Atom Grey
Eindeutig das neue Schiff
Sind aber nicht gerade viele. Unter wieder kein blauer, dafür aber Atom Grey-Matte 4 Stück in der App.
War leider in der Mittagspause ohne Handy.
Persönliches Pech, wäre meine Ausweichfarbe gewesen.
Vielleicht kommt ja noch was im laufe des Tages.