Vor 3 Tagen überwiesen. Steht immer noch auf "Zahlung ausstehend" ??
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Vor 3 Tagen überwiesen. Steht immer noch auf "Zahlung ausstehend" ??
Dann konnte die Zahlung wohl nicht automatisch zugewiesen werden?
-
Gestern die Überweisung an Smart Europe getätigt, bereits als Eingang bestätigt. Wir gehen davon aus, dass das Fahrzeug in den nächsten Tagen beim Händler eintrifft, es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern. Gibt es vielleicht jemanden, der auch von Lueg in Essen sein Fahrzeug bekommt.
Ich bekomme mein Fahrzeug auch von Lueg in Essen, ist auch schon angekommen. Allerdings ein Premium.
-
&agnetis top, wir haben auch einen Premium bestellt, allerdings erst am 01. Februar. Also kann es nicht mehr allzu lange dauern bis wir unseren bekommen.
-
Dann konnte die Zahlung wohl nicht automatisch zugewiesen werden?
Alles konrolliert, korrekt angewiesen
-
Hab gerade 2 Bilder in die Galerie eingestellt. Da kann sich einer in Essen freuen. Brabus in Schwarz. Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen, nachdem die 0 bis 100 kontrolliert wurde, wohl wieder Geschichte
-
Alles konrolliert, korrekt angewiesen
Schreib einfach mal den Support an, es gibt wohl immer noch ein IT-Problem beim Zahlungsmonitoring...war bei mir auch und hat der Support dann nach paar Stunden gelöst.
-
Was zum Teufel ist denn das für ein merkwürdiges technisches Problem bei Smart?
Ich vermute dass der Abgleich der Datenbank für die Website mit der Datenbank des Backends nicht vernünftig funktioniert.
Das sieht man ja auch daran dass selbst Fahrzeuge welche schon beim Händler stehen (zum Teil ?) als nicht versendet im Kundenaccount angezeigt werden.Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen
Dazu braucht es sicher keine Vollbremsung... diese sollte man auch bei nem neuen Fahrzeug möglichst erstmal vermeiden.
-
Hab gerade 2 Bilder in die Galerie eingestellt. Da kann sich einer in Essen freuen. Brabus in Schwarz. Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen, nachdem die 0 bis 100 kontrolliert wurde, wohl wieder Geschichte
Der hat ja die Dunlop Winterreifen drauf. Ich dachte, alle würden mit Sommerreifen kommen?
-
Der hat ja die Dunlop Winterreifen drauf. Ich dachte, alle würden mit Sommerreifen kommen?
Du brauchst ne neue Brille.... das ist der Dunlop Sport Maxx und der widerum ist ein Sommerreifen.