Bei mir nach 5 Wochen erstattet beim Leasing.
Danke dir! Ich habe auch geleast. Dann passt das bei mir auch
Bei mir nach 5 Wochen erstattet beim Leasing.
Danke dir! Ich habe auch geleast. Dann passt das bei mir auch
Die Preise sind wieder angepasst und Leasingraten bei den Brabusvarianten "gleich". Ebenso sind nun wieder einige Varianten auch Brabus verfügbar.
Auch bei den Premium Varianten sind die Preise wieder gleich. Und - ich sehe das erste Mal einen Preis für die Atom-Grey-Matte Variante (Aufpreis: 880 Euro)
Na dann lag ich mit meiner Vermutung von gestern bezüglich der Leasingraten wohl richtig.
Gestern die Überweisung an Smart Europe getätigt, bereits als Eingang bestätigt. Wir gehen davon aus, dass das Fahrzeug in den nächsten Tagen beim Händler eintrifft, es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern. Gibt es vielleicht jemanden, der auch von Lueg in Essen sein Fahrzeug bekommt.
Ja, meiner kommt auch nach Essen. Aber mein Wunschtermin ist 2. Mai
Meiner kommt zu Lueg nach Bochum. Falls sie ihn versehentlich in Essen abladen, hole ich ihn auch gern dort ab.
Juheee endlich ist meine Bestellung von orange auf grün und damit auf bestätigt umgesprungen. Ich kämpfe seit Bestätigung von ALD ( 09.02., alle Schritte durchlaufen) das die IT das technische Problem behebt. Endlich..... wir freuen uns auf das Auto!
bei mir ist's immer noch nicht der Bestellstatus von Orange auf Grün umgesprungen. Grrrrr
Was zum Teufel ist denn das für ein merkwürdiges technisches Problem bei Smart?
Ich würde auch mal wieder beruhigt schlafen wollen.
bei mir ist's immer noch nicht der Bestellstatus von Orange auf Grün umgesprungen. Grrrrr
Was zum Teufel ist denn das für ein merkwürdiges technisches Problem bei Smart?
Ich würde auch mal wieder beruhigt schlafen wollen.
...du bist nicht alleine, "kämpfe" seit dem 27.01.2023 mit dem Anzeigenproblem, mit allen Beteiligten!