Habe gerade eben meinen eingelösten Voucher erstattet bekommen. Also 5 Wochen nach dem Leasing Antrag.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Gestern einfach bezahlt,ohne Aufforderung. Egal wo das Geld liegt.
Wird wahrscheinlich keinen Einfluss auf die Lieferung haben, aber egal.
23.03. Sollen die Berliner (Rhinstrasse) eintreffen. Bin ja gespannt wann sich DAD meldet.
Habe in meinem Leben schon mal 10 Jahre auf mein "Auto" gewartet..
Ich habe diese Zeit nicht vergessen und bin glücklich jetzt so tolle Autos kaufen zu können.
-
Es ist aus meiner Sicht halt doch ein Unterschied, ob das Geld auf meinem Konto ist oder auf dem Konto von Smart. Ich habe ja auch bereits gezahlt. Aber: Bei dem aktuellen Agieren von Smart ist es nicht völlig aus der Welt, dass die Pleite gehen. Dann könnte unser Geld schon in Gefahr sein.
-
Wollte mich gerade mal einloggen in den Account wegen meiner Bestellnummer, aber irgendwie ist das nicht mehr möglich. Hat jemand anders auch noch Probleme?
-
Wäre „normalerweise“ ein gutes Zeichen, daß bald neue Autos nachkommen….
Bei mir geht es aber, bzw. ich bin weiter eingeloggt und kann auf alles zugreifen.
-
Einloggen war bei mir vor ein paar Minuten auch kein Problem.
Wollte mich gerade mal einloggen in den Account wegen meiner Bestellnummer, aber irgendwie ist das nicht mehr möglich. Hat jemand anders auch noch Probleme?
-
Einmal der Preis für blau:
Screenshot_20230307_191833_Samsung Internet.jpg
Und für grün:
Screenshot_20230307_191848_Samsung Internet.jpg
War bei mir heute Morgen auch noch anders...
Es sind jetzt nur noch Meta Black, Solar Silver, Future Green und Digital White mit Leasingpreis 438,99€, die anderen Farben bei 531,81€
Wenn das wirklich jetzt so sein soll dann kann mich Smart mal Kreuzweise.
-
Hat sich denn der Barpreis auch geändert? Nur bei Leasing wäre nicht nachvollziehbar?
-
Übrigens - sehr erfreulich - laut Händlerin soll meiner heute angeliefert werden.
-
Die Barpreise sind alle unverändert für den Premium, 44.990 für die "normalen" Farben und 45.870 Grey-Matte.