Ich weiß jetzt, warum ich meinem erstaunten Verkäufer gesagt habe, dass ich mein Auto erst Anfang Mai haben möchte
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
-
Habe eine Mail bekommen, ab Donnerstag sollen wieder #1 Premium verfügbar sein.
Screenshot_20230307_190849_Gmail.jpg
Aber irgendwie haben sich die Leasingpreise für einige Farben deutlich erhöht. Das wird wohl (hoffentlich) ein Fehler sein?
-
Der Mattlack Grau? Dieser kostet ja etwas mehr, war aber bisher nicht verfügbar. Laut meines Händlers soll die Farbe in der nächsten Charge dabei sein.
-
Aber irgendwie haben sich die Leasingpreise für einige Farben deutlich erhöh
Wie kommst du darauf? Aufpreis nur bei Atom Grey Matte. Das war aber schon immer so.
-
Einmal der Preis für blau:
Screenshot_20230307_191833_Samsung Internet.jpg
Und für grün:
Screenshot_20230307_191848_Samsung Internet.jpg
War bei mir heute Morgen auch noch anders...
-
Bestimmt ein Fehler, sonst wäre auch der gelbe teurer als der Atom Grey Matte.
-
Wenn die mit der Post verschickt werden wundert mich nichts... Postlaufzeiten von über einer Woche sind aktuell nicht selten.
Da muss ich (ausnahmsweise) die Post in Schutz nehmen, meine Unterlagen waren innerhalb von einem Tag via DHL Express beim DAD. 📮
-
2 Seiten zurück hat Barzahlerin Anna berichtet sie habe eine EVB der Huk.
Ohne Probleme bei Allianz und HDI
Ohne Probleme beim ADAC
-
Bei uns ist es etwas anders. Das Auto ist bezahlt. Vorläufige Versicherung ist kein Problem gewesen. DAD hat bestätigt, dass alles in Ordnung ist, aber das Auto (Premium, schwarz, touch) ist nicht beim Auslieferer.