Glaub eher das sind die Leute die vor 3-4 Wochen die mails von DAD bekommen haben.
Ups gerade erst aufgestanden Café läuft schon. Sorry
Glaub eher das sind die Leute die vor 3-4 Wochen die mails von DAD bekommen haben.
Ups gerade erst aufgestanden Café läuft schon. Sorry
Gibt es Barzahler, deren Fahrzeug schon beim Händler steht?
Falls nicht könnte die Lieferung mit dem Versicherungsproblem zusammenhängen.
Gibt es Barzahler, deren Fahrzeug schon beim Händler steht?
Falls nicht könnte die Lieferung mit dem Versicherungsproblem zusammenhängen.
Mit der Versicherung sollte dies nix zu tun haben.
Ich bin Barzahler und habe bereits auch einen Versicherungsvertrag abgeschlossen.
... und steht dein Fahrzeug schon beim Händler?
Ich bin Barzahler und mein smart steht bereits beim Händler.
Nee ... hätte mal richtig lesen sollen.
Thema Frontmotor:
Die Frontmotorproblematik war auch einer der Gründe weshalb ich dann doch mit gutem Gewissen den Premium statt Brabus gekauft habe. Hoffe auf weniger Probleme
Naja, es ist so als würde man sagen ich habe mir guten Gewissens einen 325i statt eines M3 XDrive gekauft. Kann man machen, aber von Leistung und Fahrverhalten liegt da halt schon eine Autowelt dazwischen. Zum RWD Smart gibt es definitiv auch ein paar Alternativen. Zum AWD Smart momentan nicht wirklich. Vor allen Dingen nicht für den Preis.
Manchmal stellt sich halt die Vernunft erst etwas später ein!
Zum RWD Smart gibt es definitiv auch ein paar Alternativen
Oh, welche denn bitteschön? . Hab lange gesucht, aber nichts vergleichbares in der Leistungsklasse, Preisklasse und Ausstattung gefunden Würde mich jetzt wundern, falls ich etwas übersehen habe.
Naja, es ist so als würde man sagen ich habe mir guten Gewissens einen 325i statt eines M3 XDrive gekauft. Kann man machen, aber von Leistung und Fahrverhalten liegt da halt schon eine Autowelt dazwischen. Zum RWD Smart gibt es definitiv auch ein paar Alternativen. Zum AWD Smart momentan nicht wirklich. Vor allen Dingen nicht für den Preis.
Welches Modell kann mit dem Premium aktuell mithalten. Da bin ich gespannt.