Die stehen seit 4 Monaten auf Halde und die Akkus sind leer, daher werden alle per Seilwinde auf die Autotransporter gezogen
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Der gelbe sieht auf die foto‘s viel besser aus als ich gedacht habe!
-
Hier die ersten Bilder aus Nürnberg....
ist da jetzt Deiner dabei ? Oder sind das irgendwelche anderen ?
-
Der grüne wurde fehl geleitet. Der sollte nach Hamburg. . Lt. meinem Agenten Ankuft beim Autohaus 23.03.2023.
-
Der grüne wurde fehl geleitet. Der sollte nach ...
Das passiert schon mal in der Hektik, am Abend auch an der Theater-Garderobe
-
War eben noch Mal auf dem Rückweg bei meinem Händler, um zu schauen ob er etwas weiß. Er hat gesagt bei den Brabus verzögert sich die Zulassung wegen der Frontmotor Problematik. Daher werden zur Zeit nur die Premium langsam ausgeliefert und die Zulassung angestoßen. Wie lange das dauert weiß er natürlich auch nicht.
-
Natürlich ist meiner dabei - es ist genau dieser.
Und mein Maybach-Kollege rechts von mir hat bereits meine Felgen drauf.
-
Ich habe gerade eine E-Mail von Smart erhalten, in der u.a. folgendes drin stand:
F347F316-7D14-4097-A045-1610B1651117.jpg
Offenbar kam tatsächlich eine neue Schiffsladung an, die zum Glück auch die Premium Variante beinhalten soll. Auch gibt es hier nun ja auch eine Aussage zur Verfügbar der Brabusvariante (einen so konkreten Zeitrahmen habe ich vom Support bisher nicht erhalten, sodass es mich zuversichtlich stimmt).
Da sie in ihrem Werbespot einen #1 in solar silver metallic präsentieren, hoffe ich sehr, dass nun auch diese und weitere seltene Varianten mit dabei sein werden.
-
-