Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Stimmt, noch sind die nicht rum. Aber nach Auskunft meines ....
ok, dann bist du doch ziemlich gut informiert. Du weißt bereits um eine konkrete Verzögerung.
Und die scheint doch überschaubar zu sein - deine Erwartung war halt emotional eine andere,
"... Liebsten... die hat Ende März Geburtstag!.."
Das wäre nett gewesen, zugegeben. Aber nüchtern betrachtet und nicht carmaniac im Blick, es ist "aushaltbar" !
Ein "mulmiges Gefühl" - darüber hinaus Unsicherheiten ?
-
Herr S. aus Bonn?
Dann muss ich da wohl auch nochmal nachfragen
Genau der ☺️
-
Gerade habe ich zum ersten Mal Werbung für den smart #1 im Radio gehört. (radioeins vom rbb, Mercedes Berlin)
wenn sich dazu und weiterem noch was konkretisiert, für hier:
#1 Werbespots - Smart #1 Test und Presseberichte - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
-
Es scheint tatsächlich Probleme mit der Zulassung zu geben. Mein smart steht schon komplett fertig beim Händler. Alle Unterlagen sind beim DAD.
Bereits vor ein paar Tagen sagte mir DAD, die warten auf die Druckfreigabe der Briefes von smart. Darauf schrieb ich smart und man teilte mir mit, dass es hier ein Problem gibt und man sich schnellstmöglich darum kümmert. Heute, einige Tage später, habe ich bei Smart nach dem aktuellen Stand gefragt. Keine Änderung, sind an der Problemlösung dran. So langsam sehe ich den Auslieferungstag 15.03. nicht mehr…
Und wenn ich jetzt hier richtig lese, dann wurde noch kein Fahrzeug hier aus dem Forum zugelassen. Das Problem scheint also kein Einzelfall zu sein (wie ich aufgrund der Nachricht von smart dachte).
-
Es ist aber bisher bei noch niemandem der Versand auf grün und "versendet" gesprungen? Auch nicht bei denen, deren Fahrzeug schon angeliefert wurde bzw. sich im Versand befindet?
-
2 gelbe und ein grüner #1 sind in Nürnberg angekommen. Und meine VIN ist auch mit dabei - CHECK.
Am Wochenende erzähl ich Euch dann die 0 auf 180km/h Zeit.
-
Es ist aber bisher bei noch niemandem der Versand auf grün und "versendet" gesprungen? Auch nicht bei denen, deren Fahrzeug schon angeliefert wurde bzw. sich im Versand befindet?
was im Cockpit steht finde ich nicht so relevant. Schließlich habe ich meinen Smart schon gesehen (und angefasst ). Da vertraue ich meinen Sinnen mehr als dem Cockpit, denn laut Cockpit ist mein Smart noch nicht einmal beim Händler eingetroffen.
-
Bei mir ist nach der gestrigen Stornierung und dem heutigen Telefonat mit dem Support der Status beim Voucher auf „storniert“ gesprungen und bei dem Fahrzeug auf „abbrechen“.
-