Ich schau auch jeden Tag rein…..JSON Daten ändern sich nicht….warte auf den „issued“ Status, dann sollte er ja beim Händer stehen
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
der_koelner gut, da haben wir doch tatsächlich mal jemand mit entsprechender/gemessener performance - mal gespannt wann es zum "duell" kommt !
-
Hast Du denn schon etwas vom Zulassungsdienst gehört?
Ich glaube die AHK wird es nicht sofort geben, hierfür muss ich bestimmt nach Auslieferung noch mal zum Händler, der hat bisher keine Informationen über die AHK vorliegen.
Dann hoffen und freuen uns mal was da kommt
-
Das Wunsch-Übergabedatum ist der 8.4., ging nicht eher.
14.3. stand als deliveryDate bis letzter Woche in der JSON, dann ist es auf 20.3. gesprungen. Aber offensichtlich haben diese Daten ja gar keine Relevanz…
Was ist eigentlich mit JSON gemeint? Wo bekomme ich die her?
-
Gemessene 3.82s im Video gefallen mir.
-
ist etwas offtopic, aber bei 0 auf 180 in Rekordzeit sehe ich an erster Stelle clever Sorry, muste nur etwas schmunzeln
-
-
Schaue gerade auf meinen Bestellstatus und der Lieferstatus hat sich auf "Ausstehend" geändert.
Was stand denn da voher bei gelb ? Bei mir steht da aktuell auch ausstehend, aber bin mir jetzt nicht sicher ob das jetzt neu ist oder bei mir schon so steht seitdem der Bestellstatus auf grün ist.
-
Was ist eigentlich mit JSON gemeint? Wo bekomme ich die her?
Hier gibts ne Hilfe zum auslesen: https://smart.seso.de/smartinfo.php
-
Was stand denn da voher bei gelb ? Bei mir steht da aktuell auch ausstehend, aber bin mir jetzt nicht sicher ob das jetzt neu ist oder bei mir schon so steht seitdem der Bestellstatus auf grün ist.
Das ist neu, vorher stand da was mit "nicht geliefert" oder so.
Ist bei mir auch so jetzt.
Allerdings hat sich der Bearbeitungs-Zeitstempel im JSON nicht verändert, wird also vermutlich eine Anpassung direkt in der Webseite sein?