Alles gut Clever hast Recht und ich mir einen schönen Abend. Ich schreib dazu jetzt nichts mehr, weil es auch nicht hier hin gehört. Frech ist was anderes
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
.... Wer meint er braucht für die restlichen 80 km/h noch über 11 Sekunden, sollte seine Meinung nochmal überdenken.
ich meine gar nix - insbesondere in diesem Blickwinkel vermeintlicher 3-Satz-Rechnung !
vielleicht nochmal in Ruhe lesen um was es ging.
-
Ich schreib dazu jetzt nichts mehr, ...
schade. auf deine ganzen anschnitte kam ja nix. was+wie an stärkerem gefahren...
-
Oje, ihr schon wieder…..
Ja, das hat noch keiner gemessen, aber 15s mit 400+PS, da „muss“ 180 rauskommen…auch knappe 200….wenn er dürfte.
-
Es ist langsam mal gut Oder? Würde es was ausmachen bitte die PN oder die Plauderecke zu nutzen?
-
Schaue gerade auf meinen Bestellstatus und der Lieferstatus hat sich auf "Ausstehend" geändert.
Bin dann sofort per json und meiner Bestellnummer wieder einmal auf meine Übersicht und die hat sich tatsächlich vom 01.05.23 (frühester Wunschtermin bei Bestellung) auf 31.03.2023 geändert.
Bin mal gespannt ob sich mein Smartie-Händler in Kürze meldet? Es muss ja auch noch die AHK eingebaut werden.
Habe aber auch noch keine Mail von DAD bekommen.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, bereits Ende des Monats meinen BRABUS zu bekommen.
-
ok, hast du einen 400 PS Kandidaten im Vergleich ? Dein Taycan ?!
-
ich meine gar nix - insbesondere in diesem Blickwinkel vermeintlicher 3-Satz-Rechnung !
vielleicht nochmal in Ruhe lesen um was es ging.
Ich weiß genau worum es geht
-
Taycan Basis ohne Performance Batterie (also 408 PS Peak) 0-200 in 17,6
Taycan Basis mit Performance Batterie (also 476 PS Peak8 0-200 in 16.5
Also machbar in 15s bis 180 zu kommen für den Kleinen
Mein GTS ist etwas fixer….
-
Schaue gerade auf meinen Bestellstatus und der Lieferstatus hat sich auf "Ausstehend" geändert.
Bin dann sofort per json und meiner Bestellnummer wieder einmal auf meine Übersicht und die hat sich tatsächlich vom 01.05.23 (frühester Wunschtermin bei Bestellung) auf 31.03.2023 geändert.
Bin mal gespannt ob sich mein Smartie-Händler in Kürze meldet? Es muss ja auch noch die AHK eingebaut werden.
Habe aber auch noch keine Mail von DAD bekommen.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, bereits Ende des Monats meinen BRABUS zu bekommen.
Bei mir auch. Ausstehend.
Aber der 8.4. ist geblieben