" ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß"
So läuft das bei uns in Südhessen
" ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß"
So läuft das bei uns in Südhessen
Das reicht nicht auf 180km/h - oder?
Wenn nicht, dann taugt er nix….
Das schafft der Brabus locker.
war/ist ja schon schwierig 0-100 km/h tests zu finden. aber 0-180 km/h wo ?
Das schafft der Brabus locker.
Schau mer mal - die 0..100km/h wurden bisher auch noch nie mit 3,90sec. bestätigt....
Wie sollen die 3,9 auch bestätigt sein. Es wird ja sogar auf der Smart Seite (wie auch bei allen anderen Herstellern) geschrieben, dass die volle Leistung nur gewährleistet ist, wenn alle Parameter stimmen. Also Sommerreifen, warmer Akku usw. Ich hatte ja mit einem OBD2 Gerät den Premium getestet und daher bin ich mir sicher, dass der Brabus die 0 bis 180 in unter 15 Sekunden schafft. Wenn nicht, dürft ihr mich gerne öffentlich steinigen
Das musst Du mal näher ausführen, wie du mit einem OBD Lesegerät an einem Premium Rückschlüsse auf einen Brabus ziehst.
zum einen das. und hatten wir hier schon die möglichkeit deinen "OBD2-Test" zu lesen ? was kam da beim Premium für 0-180 heraus ?
Na ich hoffe das er das packt.
Nicht das er am Ende das langsamste Pferd im Stall ist 😱
zum einen das. und hatten wir hier schon die möglichkeit deinen "OBD2-Test" zu lesen ? was kam da beim Premium für 0-180 heraus ?
Hatte das während der Probefahrt mit dem Brabus und Premium zeitgleich gemacht. Mit dem Premium hatte es ja geklappt und mit dem Brabus aus unerklärlichen Gründen ja nicht. Und nur bis 100km/h getestet und auch hier eingestellt. @ Clever, du hast es auch gelesen und einen Kommentar hinterlassen Bei der Leistung vom Brabus, gehe ich einfach davon aus. 11 Sekunden von 100 bis 180? Sollte absolut kein Problem sein. Alle die den schon gefahren sind, stimmen da sicherlich zu