dann mama oder papa. Und der zaun (für dich) kein problem !
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Da stehen die ersten Smarties schon auf dem Hof, und ich hab noch nicht mal die VIN.
Laut Smart ist meiner ja auch einer der schon in Belgien steht, aber mit dem Bestellcode konnte keiner was anfangen. Komische Truppe. Na ja, wenn er dann Ende März da wäre, hätte ich Spaß. Dann müsste ich keinen weiteren Leihwagen mieten. Hab den Kia voreilig schon versprochen zum 10.3.
-
Hmm....23 Jahre ... ich als 70 jähriger frage mich .... wenn 15 sec volle Leistung .... und ... in 4 sec auf Hundert ... was mache ich in den restlichen 11 sec
-
Hmm....23 Jahre ... ich als 70 jähriger frage mich .... wenn 15 sec volle Leistung .... und ... in 4 sec auf Hundert ... was mache ich in den restlichen 11 sec
Die hat man dann Zeit für das Gemecker der besseren Hälfte
-
Das reicht nicht auf 180km/h - oder?
-
Herzdruckmassage / Reanimation !
-
Hmm ... ich wohne im Odenwald ... wir haben keine BAB ...somit ist bei 100 Schluß... ja ... die bessere Hälfte wird wohl über " unwohl " meckern ... aber .." ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß"... wir sind im "Wartesaal"
-
immer richtung westen, dann kommen irgendwann A5 / A67
-
Nee, da steht immer noch „nicht versendet“ 😅
Soviel dann zur Aussagekraft der json-Daten
Ob der Kunzmann in Aschaffenburg schon weiss das er zur "Region Baden Württemberg" gehört, muss unseren Verkäufer beim nächsten Telefonat mal fragen, nicht dass er denkt er arbeitet in Bayern-Unterfranken
-
ihr checked einfach die falschen daten !
web-cam vom autohaus/außenbereich ist angesagt !