Hmm, langsam wird es nervig mit Smart, Brabus bestellt am 10.02.23 Barkauf, erster Termin genommen, der nutzbar war als Wunschtermin 17.05.23. Bis heute ist die Bestellung noch immer auf „erstellt“. Der Support ist dafür nicht zu gebrauchen und kann nichts machen, Ausrede ist, dass es ein technischer Fehler ist und an die Abteilung weitergeleitet ist. Nach bald 3 Wochen bekommen die bei mir die Bestellung nicht hin.
Ist bei mir genau das gleiche. Habe am 22.02.2023 meinen #1 bestellt und bis heute hat in meinem Account die Bestellung als Status "Erstellt" und ist gelb. Habe direkt nach der Bestellung 2 Emails erhalten. Die erste hat den Bestelleingang bestätigt und die zweite dann die Bestellbestätigung. Habe mich an den Kundenservice gewandt und inhaltlich folgende Auskunft erhalten: Die Bestellung ist ganz normal und richtig im System eingepflegt. Ich soll mir also keine Sorgen machen. Bei der Darstellung im User-Account handelt es sich um ein technisches Problem der IT. An die wurde es weitergeleitet. Wenn es Neuigkeiten zu meinem Fall gibt, höre ich (Email) von denen wieder was.