Ja, den Voucher habe ich schon seit Ende November, aber Newsletter kommt bei mir nicht.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
dito, ach keine Pro+ Voucher Werbung,
Aber gab's überhaupt schon Newsletter?
-
Ich setzte mich jetzt auch mal in den Wartesaal und habe gleich eine Frage.
Gibt es bereits eine Liste in der man sehen kann, was man als Option ( ich interessiere mich für den Premium ) dazu ordern kann.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man z.B eine Lenkradheizung als Option buchen kann.
-
Ich setzte mich jetzt auch mal in den Wartesaal und habe gleich eine Frage.
Gibt es bereits eine Liste in der man sehen kann, was man als Option ( ich interessiere mich für den Premium ) dazu ordern kann.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man z.B eine Lenkradheizung als Option buchen kann.
Fest steht für den Premium nur die Anhänger Kupplung und die Farbe Matte Grey. Alles andere bisher Spekulation.
-
Guten Morgen, für alle die im Raum Essen wohnen. Ab morgen stehen 1 Brabus und 1 Premium bei Lueg in Essen auf der Altendorfer Straße. Hab ich gerade eben als Info per Email bekommen. Vielleicht sieht man sich ja da vor Ort.
-
Guten Morgen, für alle die im Raum Essen wohnen. Ab morgen stehen 1 Brabus und 1 Premium bei Lueg in Essen auf der Altendorfer Straße. Hab ich gerade eben als Info per Email bekommen. Vielleicht sieht man sich ja da vor Ort.
Danke für die Info, ich werde zwischen den Feiertagen sicher mal vorbeischauen
-
In Essen steht der Premium in weiss mit schwarzen Dach und innen Touch( sieht schon geil aus ). Der Brabus in schwarz mit roten Dach.
Hab mich ca. 45 Minuten in Ruhe mit dem Premium beschäftigt.
-
Bitte nicht vergessen Fotos zu machen und am besten unsere Galerie damit füttern
-
Hab gerade eben eine Mail bekommen. Da steht jetzt auf einmal Ende Januar kann man bestellen. Da steht nichts mehr von 17. Januar Aber immer noch Auslieferung 1. Quartal.
Hat sonst noch einer die Mail bekommen?
-
Me too.