Evtl. Ist es ja doch mein weißer Brabus, der muss nach Süverkrüp Neumünster ;).
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
mattmuc menno meiner geht auch nach München, hat aber noch kein Update.
Und unser muss noch etwas weiter nach Rosenheim…. Mit Gelb / schwarz fällt er aber mehr auf 😉
-
Bei mir wurde das delivery date heute auf 8.3. geändert. Grüner Premium nach Nürnberg.
Schwer zu verstehen, warum mein Auto nicht mit Euren #1 nach Nürnberg geliefert wird ( gerade nochmal abgefragt .. nix Neues bei mir ).
Hast Du schon bezahlt ?
-
Evtl. Ist es ja doch mein weißer Brabus, der muss nach Süverkrüp Neumünster ;).
da bin ich aber vor Dir dran…habe Frau Schr…schon drauf angesetzt 😜
-
Sorry, ich muss schmunzeln.
Der Job des Verkäufers ist Verkaufen.
Merkst Du, was ich sagen möchte?
Der Verkäufer wird seinen Job erledigen und
Jetzt muss ich auch schmunzeln, da der Verkäufer gar nicht verkaufen kann, was auf der Webseite angeboten wird. 😉
-
OK, hier ist meiner. Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Urlaub, vorbeizufahren und ihn mir erstmals in Natura beim Händler anzuschauen. Auf dem Bild gefällt mir das Silber schon einmal richtig gut. Gerade in Kombination mit dem schwarzen Dach und den dunklen Felgen.
-
Huiii - den kannst du eigentlich schon hier parken: smart #1 Premium
-
Huiii - den kannst du eigentlich schon hier parken: smart #1 Premium
Erledigt
-
-
Ich habe heute den Premium heute nochmal ausgiebig Probe gefahren und ich kann nur den sagen. Das sich das Warten lohnen wird.
OK, hier ist meiner. Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Urlaub, vorbeizufahren und ihn mir erstmals in Natura beim Händler anzuschauen. Auf dem Bild gefällt mir das Silber schon einmal richtig gut. Gerade in Kombination mit dem schwarzen Dach und den dunklen Felgen.
Glückwunsch.
In welchen Bundesland wurde der geliefert ?