Ich denke da gibt es momentan einfach eine allgemeine Newsletter-Gruppe. Ob jetzt mit oder ohne Voucher. Ist sicherlich nicht optimal, aber für mich jetzt auch nicht so dramatisch.
Auf der Pre-Order-Seite steht aber tatsächlich noch Kauf im Dezember
Ich denke da gibt es momentan einfach eine allgemeine Newsletter-Gruppe. Ob jetzt mit oder ohne Voucher. Ist sicherlich nicht optimal, aber für mich jetzt auch nicht so dramatisch.
Auf der Pre-Order-Seite steht aber tatsächlich noch Kauf im Dezember
Ich sags ja, typisch Smart. Bestellung Mitte Januar und Lieferung Anfang Januar
(Bezog sich auf das Bild aus #292 - komischerweise weg? - das jetzt in #295 zu sehen ist)
Abgesehen vom schon erwähnten teils noch schlimmeren Chaos bei Mitbewerbern die letzten Jahre, wer hat Dir denn wo einen anderen/früheren Bestellstart versprochen? Ich hab in meinen Vouchern&Bestätigungen nirgends ein Bestellstartdatum stehen, Du? Mir hat der ein oder andere Händler mündlich im November den 12./14.12. mitgeteilt und ebenso die letzten Tage dann den 17.1.
Klar hätte man das besser machen können und die Voucher/Newsletterkunden auch per Mail über den 17.1. informieren können, aber soooo schwerwiegend ist es (noch) nicht.
Bin aber echt gespannt, wie der ganze Online Bestellprozess dann funktioniert. Lieber lassen sie sich da noch Zeit, damit das reibungslos funktioniert. Denkt ihr man wird einen Einblick bekommen, welche Modelle / Farben in welcher Stückzahl verfügbar sein werden?
Stell das mal ein, das ist von den allgemeinen Geschäftsbedingungen vom #1. Da steht z.b., dass es um zusätzliche Services zu
kaufen,
um Fahrzeugfunktionen zu
aktivieren (für die ggf.
zusätzliche Gebühren
anfallen). Also evtl. doch z.b zubuchbare klimatisierte Sitze?
Also ich habe als Voucher Vorbesteller weder Newsletter noch Werbemails bekommen. Über die Verschiebung des Bestellstarts ab Mitte Januar habe ich nur auf den Webseiten https://de.smart.com/de/pre-order/ Kenntnis erhalten.
Heute wieder
Hast du schon deinen smart #1 Pre-Order Voucher? 🤦🏻♂️
Heute wieder
Hast du schon deinen smart #1 Pre-Order Voucher? 🤦🏻♂️
Dito.
Ist es so schwer, die Voucher-Inhaber bei den Massenmails rauszunehmen?
Andererseits ist es einfacher alle mit der "Erinnerung" zu beglücken.
Und vielleicht denk ja jemand: Oh Gott, fast vergessen, wollte ja eigentlich noch 'nen weiteren #1 vorreservieren...