Hier auch nicht, nein. Gibt mir nur gerade ein besseres Gefühl, daß da wirklich in 4 Wochen ein Auto an mich ausgeliefert wird.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hm, das ist doch Mobbing
Bei mir keine Änderung der Daten seit dem 07.02.
Brabus - schwarz/rotesDach
Bestellt: 27.01.2023 (Barkauf, bezahlt)
Übergabe: 11.04.203 (ging nicht eher)
In Seebrügge seit: 17.11.2022
ModificationD.: 07.02.23
deliveryDate: ----
earliestHandoverDate: ----
preferredAgent: Senger - 26129 Oldenburg
-
Hm, das ist doch Mobbing
Bei mir keine Änderung der Daten seit dem 07.02.
Brabus - schwarz/rotesDach
Bestellt: 27.01.2023 (Barkauf, bezahlt)
Übergabe: 11.04.203 (ging nicht eher)
In Seebrügge seit: 17.11.2022
ModificationD.: 07.02.23
deliveryDate: ----
earliestHandoverDate: ----
preferredAgent: Senger - 26129 Oldenburg
Abwarten, die arbeiten wohl recht langsam.
-
Bei mir auch nichts neues
Key/Feld Wert vinNumber HESXR1C41NS098*** modificationDate 15.02.2023, 07:34:16 Uhr created 25.01.2023 deliveryDate 20.04.2023 requestedDeliveryDate 08.04.2023 earliestHandoverDate --- preferredAgent :: name Beresa GmbH & Co. KG tmsEventDescription Reception tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC -
Hier auch nicht, nein. Gibt mir nur gerade ein besseres Gefühl, daß da wirklich in 4 Wochen ein Auto an mich ausgeliefert wird.
Ja mir auch. Hab irgendwie Angst dass die Brabus noch eine Weile liegen bleiben während die Premium nächste Woche übergeben werden so ungefähr 😅 aber es beruhigt mich dass sich bei euch auch endlich was tut. Ich hab ja kein Problem zu warten, aber dann wüsste ich gerne worauf ich warte und wann ich mit etwas rechnen kann.
-
Hm, das ist doch Mobbing
Ernsthaft (?)
Im soziologischen Sinne beschreibt Mobbing oder Mobben psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson definiert ist.
-
Bei mir auch seit heute geändert, gleiche Angaben wie bei Dir nur delivery date 08.03.
Premium - Lieferung nach Weiden/Oberpfalz
-
Lasst uns die Daumen drücken, daß es so weitergeht und die Autos bald in unseren Händen sind. Dann können wir trefflich über Geräusche, Fahrleistungen, Reichweiten und andere Dinge weiterstreiten, statt hier online Systems zu checken, ob die Kisten langsam mal von BE nach D kommen.
-
Wenn ich "tmsEventLocation" noch gar nicht habe, ist meiner wohl noch aufm Schiff?
-
Bei mir jetzt auch:
modificationDate: 23.02.2023 05:45:42 Uhr
deliveryDate: 14.03.2023 🤩
tmsEventDescription: Ready for Dispatch (Confirm pickup by vendor)