Von der LE sind für D 300 Stück vorgesehen, also 1000 für ganz Europa.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
wieso bei gleicher Leistung eine andere 0-100-Zeit ?
Abgrenzung bzw. Respektabstand zum BRABUS, optisch ja durch die fehlenden BRABUS-Teile - so meine Interpretation.
Ganz ehrlich: Würde es auch nicht "fair" finden, wenn der "günstigere" Pulse die gleiche Kraftentfaltung wie ein BRABUS hätte. -
dann ist die kennlinie der "gleichen" Leistung wohl anders abgestimmt ?
(um's technische ging es mir)
diese Hierarchie-Sache ist mir schon bewusst - wobei manche es gerne mit unauffällig/Understatement auch gerne hätten
-
dann ist die kennlinie der "gleichen" Leistung wohl anders abgestimmt ?
(um's technische ging es mir)
Vielleicht. Oder ganz einfach nur die Fahrpedalkennlinie.
-
jaa. gibt es ja auch bei ATU. Dieses "Tuning" ...
-
6000 Smart #1 für ganz Europa auf Warteposition kann nicht ganz stimmen, da die anderen Länder spätere Bestelltermine haben.
-
Abgrenzung bzw. Respektabstand zum BRABUS, optisch ja durch die fehlenden BRABUS-Teile - so meine Interpretation.
Ganz ehrlich: Würde es auch nicht "fair" finden, wenn der "günstigere" Pulse die gleiche Kraftentfaltung wie ein BRABUS hätte.Klar, da hätten die Marketingleute aber dem Brabus auch 200 km/h geben können. Oder später als Abo ala Tesla. 😉
-
Von der LE sind für D 300 Stück vorgesehen, also 1000 für ganz Europa.
Einer davon gehört mir.
-
Kasimir In der Mail zum Pro+ steht es am Ende drin…44C32411-A8E3-455E-8F84-2AFC6E9B4884.jpg
Ich sag’s mal so, als Voucher Besteller und 500€ Hinleger, kann ich schon erwarten, dass man mich über einen verschobenen Bestellstart informiert! Stattdessen wird man in einen Topf geworfen mit allen anderen „Newsletter“ Interessenten und mit sinnfreien Mails bombardiert. So toll das Auto sein mag, es hapert einfach an Umfeld Dingen. Warum gibt es nicht endlich mal einen Download Prospekt mit allen Infos? Der Konfigurator macht mich wahnsinnig und führt auch hier regelmäßig zu Verwirrungen
-
Also ich habe als Voucher Vorbesteller weder Newsletter noch Werbemails bekommen. Über die Verschiebung des Bestellstarts ab Mitte Januar habe ich nur auf den Webseiten https://de.smart.com/de/pre-order/ Kenntnis erhalten.