Guten Morgen,
ich wollte gerade den Voucher kaufen, leider ist das noch nicht möglich. Zum Glück bin ich nicht um 00.00 aufgestanden .
Weiß jemand etwas bezüglich einer Uhrzeit ?
Danke
Guten Morgen,
ich wollte gerade den Voucher kaufen, leider ist das noch nicht möglich. Zum Glück bin ich nicht um 00.00 aufgestanden .
Weiß jemand etwas bezüglich einer Uhrzeit ?
Danke
806D8528-838F-4E0A-85C6-A628E740284F.jpgSo,
Voucher ist bestellt, war wohl erst ab 8.00 offen.
Dann mal weiter warten.
Grüße
fix3 musstest du nur die line vorher eingeben bei dir wohl brabus oder auch die Farbe?
Servus,
ich hab auch vorbestellt.
War erst ab 9 Uhr offen. bzw. da war der Countdown zu Ende und ich habs erst dann probiert.
Man musste nur die Line auswählen. Farbe nicht!
Grüße
Alles anzeigen806D8528-838F-4E0A-85C6-A628E740284F.jpgSo,
Voucher ist bestellt, war wohl erst ab 8.00 offen.
Dann mal weiter warten.
Grüße
Interessant.
Dieses Countdown Ding ist doch komisch. Gestern hat es (umgerechnet) 8 Uhr angezeigt. Als ich in Bett bin dann 9 Uhr....
Bei mir war der Countdown um 9 Uhr zu Ende....
Egal...
Voucher ist da...
So, ich bin auch mal mit einem Brabus-Voucher dabei....mal gucken, ob ich später wirklich zuschlagen werden....
Habe mir auch einen Voucher für Premium besorgt. Welche Vorteile habe habe ich als Vorbesteller?
Vorteil? Du bekommst dein Auto früher geliefert, sofern du im Dezember dann richtig bestellst.
So wie ic
fix3 musstest du nur die line vorher eingeben bei dir wohl brabus oder auch die Farbe?
So wie ich es verstanden habe ist die Linie, Brabus, verbindlich und dann wurde gefragt an welcher Farbe ich Interesse habe und auch ob AHK.
Auf dem Voucher steht aber nur Brabus.
Grüße
Bei mir wurde nix von Farbe gefragt. Das war wohl auch eine unsaubere Info von meinem Händler.
Bei der Vorbestellung wählt man die Line. Konfigurieren (also auch Farben) kann man später.
Meine Vorbestellung lief so:
Ich war im "Konfigurator" beim Brabus-Modell, hatte die Farbe ausgewählt, dann bin ich auf Vorbestellen =>Login => Bezahlung => Bestätigung: Herzlichen Glückwunsch = Voucher Brabus.... ohne Farbe oder irgendwas...
Auf derselben Seite kam dann, "wir wollen dich besser kennenlernen, an was hättest du Interesse?"
und dann gabs ein paar Möglichkeiten:
-AHK
-Winterreifen
-Home delivery
....
Das dient aber nur zur Info / Sondierung und ist nicht Teil der Vorbestellung, denn die war zu diesem Zeitpunkt ja schon da.
Auf der Smart Seite steht übrigens bezüglich Konfiguration und Vorbestellung:
Wenn du eine Vorbestellung aufgibst, erhältst du einen Voucher, mit dem du dein Fahrzeug frühzeitig bestellen kannst, wenn der smart #1 im Dezember 2022 in den Verkauf geht. Du erhältst später die Gelegenheit, dein Fahrzeug zu konfigurieren. Der Voucher repräsentiert deinen Platz in der ersten Reihe.
Grüße