Hallo,,
Vielleicht übersehe ich es. Wie viele sind eigentlich schon an Kunden ausgeliefert ?
Hier ist ja der Wartesaal. Bei Bestellungen sehe ich auch keine Daten, wann jemand einen erhalten hat.
Gruß
Hallo,,
Vielleicht übersehe ich es. Wie viele sind eigentlich schon an Kunden ausgeliefert ?
Hier ist ja der Wartesaal. Bei Bestellungen sehe ich auch keine Daten, wann jemand einen erhalten hat.
Gruß
Ganz einfach, bisher NULL - leider!
Außer ein Youtuber hat einen Brabus vom CEO von smart Deutschland persönlich bekommen.
Macht doch rein rechnerisch schon EINS *duckundwech*
Nun könnte der Admin eine neue Seite öffnen."Ausgeliefert" !!
Dann geht's hier rund!!!!
Och, wer sein Fahrzeug hat, stellt es einfach brav einsortiert nach Modell-Linie dort vor/ein:
Bzw. bei Übergabe/Abholung, was zu beachten wäre, einem selbst aufgefallen ist...
Nun könnte der Admin eine neue Seite öffnen."Ausgeliefert" !!
Das kannst du doch genauso gut. Du mußt nur oben auf neues Thema drücken und schon geht es rund ;)))))
Du mußt nur oben auf neues Thema drücken und schon geht es rund ;))))
Zumindest wenn der Labermaniac dann loslegt. Sonst erst im April…
Hallo, ich habe mich heute erst hier im Forum registriert, ich habe gestern und nur mit viel Mühe und der App (vielen Dank noch an den Ersteller !) noch einen roten Premium bestellen können. Eigentlich habe ich aber ein Voucher für einen Brabus und will auch noch einen haben. Mal sehen, vielleicht funktioniert ja noch ein Upgrade irgendwie, darf auch dann noch etwas länger dauern.
Hallo, ich habe mich heute erst hier im Forum registriert, ich habe gestern und nur mit viel Mühe und der App (vielen Dank noch an den Ersteller !) noch einen roten Premium bestellen können. Eigentlich habe ich aber ein Voucher für einen Brabus und will auch noch einen haben. Mal sehen, vielleicht funktioniert ja noch ein Upgrade irgendwie, darf auch dann noch etwas länger dauern.
Heißt also Du blockierst einen Premium, obwohl Du einen Brabus willst, und auch für den einen Voucher hast. Klasse!
Heißt also Du blockierst einen Premium, obwohl Du einen Brabus willst, und auch für den einen Voucher hast. Klasse!
Der Hohn ist ja eh, dass man mit jedem Voucher jeden smart bestellen kann/konnte. Das hat den Verkaufsstart auch noch verschlimmert. Für die LE ging nur der Voucher der LE, aber jedes andere Modell konnte auch gekauft werden, genauso halt mit jedem anderen Voucher alles, außer der LE. Da haben sich bestimmt einige noch überlegt "die paar Euro" mehr für ne höhere Edition wie z.B. den Brabus auszugeben und somit anderen die Chance genommen...