Jungs für DAD gibts doch einen eigenen Thread. Nutzt diesen bitte und vermischt nicht alles.
Vielen Dank
Jungs für DAD gibts doch einen eigenen Thread. Nutzt diesen bitte und vermischt nicht alles.
Vielen Dank
Vielen Dank
Vllt. Bin ich noch nicht ganz wach oder ich habe die Übersicht verloren …. wo finde ich den Thread für DAD bzw. wie heißt der 🥱🤔
Vllt. Bin ich noch nicht ganz wach oder ich habe die Übersicht verloren …. wo finde ich den Thread für DAD bzw. wie heißt der 🥱🤔
Janns eeenfach hier:
Guten Morgen zusammen
Habe es gerade geschafft einen Brabus in den Warenkorb zu legen und bis zum Leasingantrag zu kommen. Nun hab ich aber folgende Meldung. Dachte eigentlich wenn ich soweit bin habe ich das Fahrzeug sicher...
Steht bei meiner Bestellung vom 2.2. auch so - das Bestelldatum hat sich nach Leasingzusage am 9.2. auf 9.2. geändert und seither steht da "Erstellt".
Ich habe deswegen vohin mal mit dem Smart-Support im Chat geschrieben - laut Support ist alles save mit meiner Bestellung und dem Wunsch-Liefertermin am 19.5. - er/sie lässt prüfen warum da kein grüner Punkt ist und meldet sich dann per Mail.
Soderle... der Chat mit dem Support gestern hat tatsächlich etwas bewirkt. Seit heute morgen sieht das ganze so aus:
Screenshot 2023-02-17 091625.jpg
Und ne Seriennummer habe ich jetzt auch.
Soderle... der Chat mit dem Support gestern hat tatsächlich etwas bewirkt. Seit heute morgen sieht das ganze so aus:
Glückwunsch!!!
Oh, dann sollte ich mich als Leasingkunde wohl auch mal beim Support melden. (Das Modell und das Bestelldatum sind ja identisch)
In der DAD-Vorlage sind beim Wunschkennzeichen die Ortsbuchstaben vorbelegt
Was letztlich Blösinn ist weil mittlerweile in wohl so ziemlich allen Landkreisen mehrere Landkreiskennungen existieren. Oder ist das nur in Hessen so ?
Hier bei mir zB Landkreis Main Kinzig hatte früher HU, dann wurde es MKK und seit einigen Jahren kann man auch die Ortsbuchstaben der früheren Kreise Gelnhausen (GN) und Schlüchtern (SLÜ) verwenden welche 1974 mit dem Landkreis Hanau im neuen Kreis MKK zusammengeschlossen wurden.
Sind alle Fahrzeuge die gekauft werden können tatsächlich schon hier (Zeebrüge etc) oder können die auch noch auf dem Schiff oder sogar in China sein?
vsl. sind sie schon hier.
Die Verfolung der FIN geht ja nicht mehr, aber die Nummernbereiche die die Leute hier posten deckt sich mit Bereichen die schon hier sind.