Sieht derzeit danach aus, dass nur Premium Kunden die Mail vom DAD bekommen haben.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Was habt Ihr (alle mit einem DAD Brief) denn für einen Liefertermin bekommen?
-
Hallo Smart App fuzzt jetzt. Total cool, Leider nur Demo
Direkt ausprobiert . Mega Gut 👍
-
Sieht derzeit danach aus, dass nur Premium Kunden die Mail vom DAD bekommen haben.
-
Dann hoffe ich doch mal das morgen die Launch Kunden folgen werden ;😜
-
Wenn es stimmt, dass beim Brabus die Software hinsichtlich der Motorensteuerung/Leistung in den einzelnen Modi noch einmal angepasst werden soll, dann wird das der Grund sein, warum die Brabuse wohl als letztes geupdated und ausgeliefert werden. Hier wird man sich dann noch etwas mehr Zeit zum testen nehmen, bevor man das bei allen Fahrzeugen aufspielt, um da keine Verschlimmbesserung einzuprogrammieren. Möglicherweise zieht man deshalb jetzt die anderen Linien vor, um hinterher genügend Zeit zu haben um die Brabus auch noch zu den Wunsch-Lieferterminen fertig zu bekommen.
-
Same here.
Also hast du für die LE auch schon ne Mail erhalten?
-
Nein, von DAD nicht. Nur von HUK Coburg und von HUK24, dass sie den Smart ohne Versicherungseinstufung nicht versichern.
-
DAD Mail kam gestern.
Meine Premium ( bestellt 25.1. ) kommt in die Niederlassung Nürnberg.
Ich werde die Niederlassung heute kontaktieren und fragen wann das Auto eintreffen wird.
Falls das noch dauert, schicke ich jetzt noch nichts zu DAD ( obwohl ich noch die EvB vom stornierten Kona habe, die ich Lt. HUK24 auch für den Smart nutzen kann ).
Warum soll ich ein Auto jetzt schon zulassen ( und die Versicherung bezahlen ) wenn der #1 erst in zwei Monate ausgeliefert werden kann 🤔.
-
Moin .. schon 2x Brabus da und wieder weg gewesen.