Wie ist das mit dem Wunschkennzeichen, wenn man eines ohne E reserviert hat (weil nicht anders ging) und dann das Kennzeichen mit dem E möchte...gibt es ein Feld wo ihr das beim Zulasser mit der PIN angeben könnt? Normal muss man das ja am Schalter dazu sagen, dass man es mit E möchte. Geht aber nicht, da wir ja nicht persönlich am Schalter stehen.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ich habe meine eVB sofort von der HUK bekommen
Ich habe auch vom ADAC meine EVB. Haben einen EQA angesetzt
-
Was ist denn ein QLA ?
-
Wie ist das mit dem Wunschkennzeichen, wenn man eines ohne E reserviert hat (weil nicht anders ging) und dann das Kennzeichen mit dem E möchte...gibt es ein Feld wo ihr das beim Zulasser mit der PIN angeben könnt? Normal muss man das ja am Schalter dazu sagen, dass man es mit E möchte. Geht aber nicht, da wir ja nicht persönlich am Schalter stehen.
Ich habe ein Wunschkennzeichen ohne E reserviert. Das kann ich auch mit E nutzen.
In der DAD-Vorlage sind beim Wunschkennzeichen die Ortsbuchstaben vorbelegt und hinten ist ein E auch bereits integriert. Dazwischen kannst Du Deine Wunsch-Kombi (ohne E) eintragen und daneben das Ergänzungsfeld für PIN oder Name des Reservierers nutzen.
-
Habe heute eine email vom Zulassungsdienst erhalten. HUK24 und HUK Coburg rücken keine eVB raus.
Same here.
-
Was ist denn ein QLA ?
Korrigiert EQA
-
Hallo Smart App fuzzt jetzt. Total cool, Leider nur Demo
-
Hallo Smart App fuzzt jetzt. Total cool, Leider nur Demo
Android oder iOS ?
-
Android oder iOS ?
I have android
-
Mail von DAT erhalten. Warte noch auf Antwort von der HUK. Bestellt Premium. Noch nicht bezahlt. Auslieferung in Bremen MB NDL.