Können bitte alle, die die Mail erhalten immer auf Anhieb Fahrzeug und Lieferort direkt angeben. Das vereinfacht den Überblick enorm.
Herzlichen Glückwunsch an euch! Lang dauerts nicht mehr! 😁
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Premium Übergabe Hannover
-
Habe heute eine email vom Zulassungsdienst erhalten. HUK24 und HUK Coburg rücken keine eVB raus. Der Mitarbeiter Bei der ADAC Versicherung meldet sich morgen wieder, war aber sichtlich bemüht etwas zustande zu bringen.
-
Habe heute eine email vom Zulassungsdienst erhalten. HUK24 und HUK Coburg rücken keine eVB raus. Der Mitarbeiter Bei der ADAC Versicherung meldet sich morgen wieder, war aber sichtlich bemüht etwas zustande zu bringen.
Ich habe meine eVB sofort von der HUK bekommen
-
Hab auch die Mail vom DAD, aber noch keine Post von der ALD oder smart.
Und auch noch keine Versicherung, weil die meisten Antworten „gibt es noch nicht“ und mein Allianzvertreter was von jenseits 2000,- Euro redet.
Nun wollen wir mal abwarten, bis es Tarife gibt oder was anderes von der Allianz kommt.
Lieferung soll ja erst im April sein.
Grüße
-
Bloß nicht, ich möchte meinen erst am 2. Mai
und ich am 17. oder 19. Mai
-
An die Foristen, die bei HUK versichern:
Konntet ihr das online regeln, oder war ein Anruf notwendig?
Ich habe es gerade online probiert, werde berichten ob es geklappt hat.
Ne das habe ich Telefonisch erledigt......ist auf jeden Fall erfolgreicher.
-
(Premium, rot, am 25.2. die Bestellung gestartet mit Leasing, aber im Nutzerkonto steht der 27.2. als Bestelltermin, wahrscheinlich weil die ALD da ihr OK gegeben hat)
Ja, das ist bei mir auch so... 2.2. bestellt... Stand auch so bei den Bestellungen, am 9.2. kam die Bestätigung des Leasingantrages und seit dem steht das Bestelldatum auf dem 9.2. - klar per se ist ab dann ja ALD der wirtschaftliche Besteller.
-
Ja, das ist bei mir auch so... 2.2. bestellt... Stand auch so bei den Bestellungen, am 9.2. kam die Bestätigung des Leasingantrages und seit dem steht das Bestelldatum auf dem 9.2. - klar per se ist ab dann ja ALD der wirtschaftliche Besteller.
dito. 25.1 bestellt, erst am 6.2. war alles mit der ALD klar
-
Die hiesige Behörde verlangt Originalunterschriften auf der Vollmacht.
Ja das ist zum Teil sehr unterschiedlich. Hier im MKK haben sie zum Jahresanfang einegführt dass der Personalausweisinhaber und der Bevollmächtigte auf einem extra Blatt bestätigen müssen dass die Daten vom Person noch aktuell sind. Was für ein Quatsch.