Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Und wieder waren nur die standard Dinger dabei... X/ Ich hätte mir einen Brabus holen können, aber da er bei mir nur eine Notlösung gewesen wäre und es ja auch bei dem Modell immer noch mehr Interessenten als verfügbare Modell gibt, habe ich den Kaufprozess wieder abgebrochen. Offenbar werden vor der neuen Schiffslieferung im März/April tatsächlich nur noch die üblichen Konfigurationen angeboten - wäre nur schön, wenn dann wenigstens die Lieferung nicht auch nochmal 12-16 Wochen nach Bestellung betragen wird...

  • Kann jemand sagen, ob das alles noch Bestandsfahrzeuge in Zeebrügge sind? Und warum werden diese so "verspätet" auf den Markt geworfen?

    Vielleicht weiß da was jemand zu.

  • Kann jemand sagen, ob das alles noch Bestandsfahrzeuge in Zeebrügge sind? Und warum werden diese so "verspätet" auf den Markt geworfen?

    Vielleicht weiß da was jemand zu.

    wenn ich das alles lese, was Andimp3 in seiner Signatur stehen hat, vermute ich mal, das sind Autos, die geleast werden sollten, deren Leasingvertrag aber nicht final abgeschlossen wurde.

    Es sind soweit das mein Händler von Smart in Erfahrung bringen konnte, nach Nov keine weiteren Fahrzeuge in Europa für DE angekommen.

  • Es sind soweit das mein Händler von Smart in Erfahrung bringen konnte, nach Nov keine weiteren Fahrzeuge in Europa für DE angekommen.

    das stimmt so nicht. Viele, wenn nicht alle, LEs sind am 10. Dezember gekommen und Premium und einige Brabus Ende Dezember und Anfang Januar.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Offenbar werden vor der neuen Schiffslieferung im März/April tatsächlich nur noch die üblichen Konfigurationen angeboten

    Es sind ja auch keine anderen Konfigurationen da. Erst mit Eintreffen der Ladung wird ja die neue Ware in den Shop gestellt. Dann können auch andere Kombinationen dabei sein.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Und wieder waren nur die standard Dinger dabei... X/ Ich hätte mir einen Brabus holen können, aber da er bei mir nur eine Notlösung gewesen wäre und es ja auch bei dem Modell immer noch mehr Interessenten als verfügbare Modell gibt, habe ich den Kaufprozess wieder abgebrochen. Offenbar werden vor der neuen Schiffslieferung im März/April tatsächlich nur noch die üblichen Konfigurationen angeboten - wäre nur schön, wenn dann wenigstens die Lieferung nicht auch nochmal 12-16 Wochen nach Bestellung betragen wird...

    Da war doch alles dabei? Pro+, Premium, Brabus? Weitere Konfiguration kann mann doch nicht machen?


    Oder meinst du weil es die gleiche Farbe wie immer sind? Ich denke tatsächlich das was jetzt manchmal Verfügbar kommt nicht vollständige lease Verträge sind. Was mann länger nicht gesehen hat (premium-blau, brabus-silber usw) ist abgeschlossen und wird nicht dazu kommen bis ein Schiff an Land kommt.