Ich krieg das auch nicht hin, trotz Anleitung
Hi Smarti, versuch es mal mit einer anderen Suchmaschine.
Zumindest ging es bei mir mit DuckDuckgo - nicht.
Ich krieg das auch nicht hin, trotz Anleitung
Hi Smarti, versuch es mal mit einer anderen Suchmaschine.
Zumindest ging es bei mir mit DuckDuckgo - nicht.
Werde es morgen mal versuchen, danke
NUr 20.04 als Auslieferungdatum für die LE ist echt Armselig.
bei mir steht im json auch der 20.04.
Mein Händler sagt aber, bei ihm steht der 12.04. im System.
Bis jetzt sagen viele mit einer Bestellung für eine LE, dass die Händler den 12.04. im System stehen haben. Wird bei dir wahrscheinlich auch so sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle bisher verkauften 199 Stück an einem Tag den Händlern liefern
Na das denke ich auch nicht. 12.4 wäre ja noch ok im Vergleich mit dem 20.4
Vielleicht wird es doch noch ein Wunder im März geben.
Puh, endlich geschafft - hab heute Abend einen Brabus in schwarz/rot ergattert - Lieferung ggf. 28.4., mal sehen. An alle die noch hinter einem Brabus her sind - Glück auf!
Und ganz wichtig: Großen Dank an marco79cgn! Ohne seinen Telegram-Kanal hätte das nie geklappt! Er hat das geschafft, wozu Smart nicht fähig war - Kunden bei der Stange zu halten. Danke
bei mir steht im json auch der 20.04.
Mein Händler sagt aber, bei ihm steht der 12.04. im System.
Bis jetzt sagen viele mit einer Bestellung für eine LE, dass die Händler den 12.04. im System stehen haben. Wird bei dir wahrscheinlich auch so sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle bisher verkauften 199 Stück an einem Tag den Händlern liefern
Das ist so gemeint: 12.04. kommt das Auto zum Händler. Am 20.04. kommt es zum Kunden. Eine Woche Zeit für die Aufbereitung.
Hallo zusammen,
steht bei Euch ein „earliest handover date“ wenn Ihr die Daten Eurer Bestellung auslest ? Bei mir steht da zwar ein Delivery Date (31.03.2023) aber kein earliest delivery date.
Das ist so gemeint: 12.04. kommt das Auto zum Händler. Am 20.04. kommt es zum Kunden. Eine Woche Zeit für die Aufbereitung.
Nach allgemeiner Kenntnis hier im Forum bezeichnet das Delivery Date im Jason das Datum der Lieferung an den Händler. Dann gibt es noch das earliest handover Date, das wäre dann das Auslieferungsdatum an mich, das ist leer. Der Wunschübergabetermin steht auf dem 8. April.
Die letzte Bearbeitung meines Datensatzes war am 8. Februar. Mal sehen, ob sich am 20.02. wirklich etwas ändert.
"Handover Date", netter Schüttler. ABER danach:
"Moving with car outside dealer day" nicht zu vergessen !