Screenshot_2023-02-08-16-36-59-482_com.google.android.gm~2.jpg
Aber wie gesagt ... das wird nix!
Gratulation und viel Spaß mit Deinem #1. 👍🍾Wann hattest Du bestellt?
Screenshot_2023-02-08-16-36-59-482_com.google.android.gm~2.jpg
Gratulation und viel Spaß mit Deinem #1. 👍🍾Wann hattest Du bestellt?
Ich habe jetzt auch die E-Mail mit dem Lieferdatum erhalten. Unser #1 wird am 28.3. an uns übergeben! Ab jetzt können wir konkrete Tage herunterzählen
Ich wäre froh wenn ich entlich meinen#1 bestellen könnte.
ach komm schon - ich helfe auch an der Theke/Zapfhahn aus ! Das wird ein Fest ! Und ALLE sind dabei !!
Sehr gut. Dein Händler hat 24/7 Open🤣🤣🤣🤣. Sehr fortschrittlich🥳🤣😇😇😇🤘🏻
mal ernsthaft. eine dependance am flughafen könnte es zumindest etwas umfangreicher gedeihen lassen, als diese unsäglichen öffnungszeiten klassischer Autohäuser
Das sollte man bei Übergabe genau durch die Felge anschauen und bei Rost einfach reklamieren, u.U. das Auto nicht annehmen.
jein. allein wenn du das eigene auto mal bei 2-wöchigem sommerurlaub per flieger zuhause, draußen stehen lässt...
jein. allein wenn du das eigene auto mal bei 2-wöchigem sommerurlaub per flieger zuhause, draußen stehen lässt...
2 Wochen sind nicht 2-4 Monate. Aber man müsste den Rost an den Bremsscheiben bei der Übergabe schriftlich festhalten, damit es nicht später heißt: Bremsen sind Verschleißteile und fallen nicht unter Garantie.
hat schon jemand von fen LE Besteller ein konkretes Auslieferungsdatum erhalten ?
Sehe hier nur die Brabus und Premium bestseller. Die dies erhalten.
Soviel zum Thema Launch wird bevorzugt.
Schwache Leistung Smart !
Ich schüttele weiterhin den Kopf, wie man systemtechnisch so ein Chaos veranstalten kann.... und vorher getönt, man wollte ein völlig neues Erlebnis des digitalen Kaufs ermöglichen. Das haben sie geschafft, aber nicht so, wie es wohl gedacht war....
2 Wochen sind nicht ..
gewiss, nur da zeigt sich das auch schon mitunter optisch so. freilich ist ein dokumentieren/fotografieren und festhalten der situation nicht verkehrt.
in aller ruhe bei übergabe im autohaus, bzw. sollte vielleicht noch jemand "nüchternes" dabei sein und/oder eine Checkliste....(bringt mich gerade auf die Idee..!
PS: Habe dafür mal was neues aufgemacht...