Das hält sich ja wirklich alles in Grenzen, dann sind es halt 2 Monate.
Den Enyaq den wir im März 22 bestellt haben, bekommen wir wahrscheinlich erst 2024.
Das hält sich ja wirklich alles in Grenzen, dann sind es halt 2 Monate.
Den Enyaq den wir im März 22 bestellt haben, bekommen wir wahrscheinlich erst 2024.
Oha, das wäre je deutlich mehr, als es VW in den ID-Modellen ("IQ-Light") hat. Dort sollen es nur 18 LEDs sein. Und das soll schon sehr gut sein. Lässt ...
joaar, manche haben noch weniger und andere auch deutlich mehr. es mag ein indiz sein
Ich kann das Smart Chaos betätigen. Die Daten in den Mails decken sich nicht mit den Angaben im Account! Was xero89 geschrieben hat, finde ich jetzt auch: Account 17.04 Mail 8.04 Übergabe - somit der bereits erwähnte Samstag nach Karfreitag. Wer arbeitet da?
Es ist keine Korrektur, sondern eine unverschämte Bestellbestätigung mit „zahlbar sofort“. ( Ich habe leider bezahlt und auch eine Rechnung! )
Lieber n i c h t bezahlen solange diese Chaoten weiter an den Tasten sitzen
Auf der Webseite steht unter Bestellung dass das Geld erst ca 7 Tage vor Übergabe zu bezahlen ist. Da Interessiert mich nicht was auf der Rechnung steht.
Noch mal: die alte Bestellbestätigung mit dem „Wunsch“ Termin 13. Februar führte etwas mehr als / Tage vorher zur Zahlung - dann Bestätigung - dann seltsamer Rechnung.
Neu jetzt wieder. Eine Bestellbestätigung „zahlbar sofort“ per Mail. Nicht im Account.
Nicht interessieren? Nicht reagieren?
Und was machst Du 7 Tage vor Deinem eigenen Fake Termin?
Naja der Termin wird ja zwischen mir und dem Händler abgestimmt und dabei stimme ich auch die Bezahlung mit dem Verkäufer ab. Ich seh da kein großes Problem.
Ein Auslieferungstermin 13.2. war von Anfang eher unrealistisch.
Ich bin froh wenn es Ende März mit Auslieferungen los geht.
Hast du heute morgen erst bestellt, Oder hat deinen Wunschtermin abgeändert? Wenn letzteres wie hast das gemacht?
Nein ich habe gar nix gemacht, habe wie viele hier am 26. Bestellt und jetzt ohne irgend eine Info neue Termine bekommen
Konkrete Fragen werden von Smart nicht beantwortet. Stattdessen schüren sie das Prinzip Hoffnung weiter mit den zahlreichen F a l s c h m e l d u n g e n. Die angegeben Termine wechseln willkürlich. Einzelne glauben noch an den zuletzt übermittelten Termin.
Aber: Unser Kollege hat in Duisburg Rheinhausen keinen Smart gesehen. Aber: ein großer Parkplatz war ohne Reservierung leer. Für wen oder was auch immer.
Ein anderer weiß aus der Mercedes-Werkstatt, dass die notwendigen Service Unterlagen nebst technischer Ausstattung zur Wartung und Reparatur n i c h t vorhanden sind. Das ist ein grundlegender M a n g e l.
Ein Weiterer hat herausgefunden, dass Smart das notwendige Gespräch mit dem Versicherungsverband - die Grundlage für die Einstufung der Schadens
klassen - noch nicht geführt hat und das frühestens Ende April nun passieren kann.
Uns gegenüber wurde schon 2x per Mail behauptet, der „Vertriebspartner“ sei bald zuständig. Die hiesige große Werksniederlassung bestreitet, davon zu wissen.
Auch wenn ich es uns früher wünsche glaube ich nicht mehr an irgendeinen „WunschübergabeTermin“ vor Mai oder später
Alles anzeigenAber: Unser Ko... Aber: ein gro....
...Das ist ein grundlegender M a n g e l.
Ein Weiterer hat ....
Uns gegenüber...
Auch wenn ....
Arbeitest Du/"Kollegen" für ein investigatives Magazin (wallraff)
Nein - alles aktuelle Beiträge aus diesem Forum.