Es wird immer verrückter. Habe eben eine erneute Bestellbestätigung von smart erhalten mit einer neuen PDF. Sieht auf den ersten Blick erstmal gleich aus, allerdings ist dort das Wunschdatum auf den 8.4. gesetzt 🤦🏼♀️ dabei haben sie es heute morgen doch erst auf den 17.4 verschoben. Hat noch jemand eine weitere Bestellbestätigung aus dem Nichts bekommen? 🤔
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hatte Gerade einen Anruf von Smart Europa, weil ich eine E-Mail geschrieben hatte und um Mitteilung des Liefertermin gebeten hatte. Der junge Mann am Telefon sagte mir, dass sie sehr komplizierte Logistikprozesse hätten und daher kein früherer Liefertermin als der in meiner Bestellbestätigung genannte das ist der 10. April nennen können. Freut euch also falls Ihr frühere Termine genannt bekommt.
-
Bei mir auch gerade eine neue Bestellbestätigung. Der ursprünglich für HEUTE bestätigte Termin unseres Brabus wurde auf 8.4.23 geändert.
-
Mein Wunsch-Übergabedatum hat sich heute im Account vom ohnehin unrealistischen 26.01. auf den 17.04. geändert.
Jetzt gerade habe auch eine neue Bedtellbestätigung mit 08.04. bekommen. 🤷🏼♂️
-
Und die Anmeldung auf der Seite funktioniert jetzt auch nicht mehr bei mir
-
Hallo, bin seit gestern Abend neu in diesem Forum und freue mich auf den Austausch. Genau diese Frage beschäftigt mich auch, habe am 6. Februar einen Premium bestellt. Bestellbestätigung kam sofort, die Mail mit dem bindenden Kaufvertrag (Barkauf) solle in Kürze kommen. Darauf warte ich immer noch. Sowohl im Chat als auch am Telefon konnte der Kundenservice nicht helfen. Angeblich ist es an die Buchhaltung von Smart weitergegeben worden. Wenn ich in 2/3 Tagen nichts höre, soll ich mich wieder melden.
Tja, die Buchhaltung von Smart scheint hier mitzulesen😎keine 3 Stunden nach diesem Post oben von mir, hab auch ich die Bestellbestätigung bekommen.
Noch ohne Lieferdatum natürlich, aber immerhin.
-
Da bin ich doch froh das er bei uns in der Schweiz noch nicht bestellbar ist........ich würde durchdrehen.
-
Es wird immer verrückter. Habe eben eine erneute Bestellbestätigung von smart erhalten mit einer neuen PDF. Sieht auf den ersten Blick erstmal gleich aus, allerdings ist dort das Wunschdatum auf den 8.4. gesetzt 🤦🏼♀️ dabei haben sie es heute morgen doch erst auf den 17.4 verschoben. Hat noch jemand eine weitere Bestellbestätigung aus dem Nichts bekommen? 🤔
Hast du heute morgen erst bestellt, Oder hat deinen Wunschtermin abgeändert? Wenn letzteres wie hast das gemacht?
-
25.1.....Lieferdatum 8.4.23
Welche Region? 🤔
-
Alles komisch, der 8.4. ist Ostersamstag, der 10.4. Ostermontag.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.