Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Das Problem sehe ich auch. Heute auch die Rechnung bekommen, sowie den bestätigten Leasingvertrag... soweit so gut. Wie sieht denn die rechtliche Situation aus? Kann das jemand genau sagen, ich suche die entsprechende Passage im Vertrag. Bisher habe ich immer am Tag der Abnahme beim Händler den Betrag gezahlt.

  • App stürzt leider direkt nach dem Start immer wieder ab.

    Samsung S22 Ultra.

    Hab's auch gerade mit einem anderen Handy versucht...Genau das gleiche Problem. Auf dem Original kann ich die App noch normal starten. Ich probiere noch ein wenig rum und gebe hier Rückmeldung wenn ich was funktionionsfähiges habe.

  • Mit ein play store account ohne hinterlegte zahlungsart und ohne regio präferenz ist der app sichtbar. Bei mein simulator devices (alle pixels variante) kam aber jeweils die meldung das sie nicht support waren und konnte dadurch nicht runterladen

  • Händler habe ich noch nicht kontaktiert, werde ich morgen in Angriff nehmen, wir kennen uns auch noch nicht! :) Und ja, ich habe alles am 25.01.2023 auf den "holprigen" Weg gebracht, eine VIN ist noch nicht vergeben!

    SMART #1 Premium Atom Grey-Matte - Touch

    • Bestellt 27.01.2023
    • Beim Händler 19.05.2023
    • Zulassung 19.07.2023
    • Übernahme 27.07.2023

    Software 1.4.0

  • Das Problem sehe ich auch. Heute auch die Rechnung bekommen, sowie den bestätigten Leasingvertrag... soweit so gut. Wie sieht denn die rechtliche Situation aus? Kann das jemand genau sagen, ich suche die entsprechende Passage im Vertrag. Bisher habe ich immer am Tag der Abnahme beim Händler den Betrag gezahlt.

    Mir würde ja auch schon seitens SMART oder dem auszuliefernden Betrieb eine Info reichen wann das Auto ungefähr zu erwarten ist, wenn der #1 erst in 5 Monaten kommen sollte, sind die paar Tausend weit vorher zu überweisen schon etwas '"komisch".

    SMART #1 Premium Atom Grey-Matte - Touch

    • Bestellt 27.01.2023
    • Beim Händler 19.05.2023
    • Zulassung 19.07.2023
    • Übernahme 27.07.2023

    Software 1.4.0

  • Bisher habe ich immer am Tag der Abnahme beim Händler den Betrag gezahlt.

    Das läuft hier nicht - da zulassungsdienst wird frühestens dann aktiv wenn die Zahlung geleistet ist.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick