Bei mir bleibt die Login-Seite (nachem man Anmelden oder registrieren gedrückt hat) mit Safari auf dem iPhone komplett weiss (iOS 16.2 und 16.3). Hat noch jemand das gleiche Problem?
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ein Premium kommt zurück in die Lostrommel. Die Reichweite auf Langstrecke passt auch bei „haben-will“-Blick durch die rosarote Brille nicht zu meinem Fahrprofil. Leider. Das Auto an sich fühlt sich sehr gut an.
-
Der delivery date in mein json string (wo der VIN drinsteht) ist updated und liegt jetzt auf 20 april (10 tage nach der Wünschübergabe)
Genau das selbe bei mir mit LE 😭
In welche Region lässt du liefern?
-
Gibt es aktuell die Hello Smart App zum Download? Die Links online funktionieren natürlich nicht...
-
Bisher nicht.
Nur einer hatte irgendwie Glück - glaube ich.
-
Habe heute die Rechnung für die Anzahlung zum Leasing per email bekommen, Zahlung sofort, ist das normal, ich weiß ja noch nicht mal wann der Hobbel kommt, ein Händler hat sich auch noch nicht gemeldet?
Seltsam, ich habe seit dem 30.01. die Bestätigung von der ALD und muss bis jetzt nichts bezahlen. Erst ca. 1 Woche vor Übergabe
-
Seltsam, ich habe seit dem 30.01. die Bestätigung von der ALD und muss bis jetzt nichts bezahlen. Erst ca. 1 Woche vor Übergabe
Online steht bei mir auch nur "Erstellt" in Orange und Termin der Übergabe ist der "01.02.2" (Kein Tippfehler), SMART ist da angeblich seit dem 26.01.2023 dran das zu lösen, ändern tut sich trotz mehrfacher Mails und Anrufen leider auch nichts, daher war die Aufforderung heute für mich, zu zahlen, sehr überraschend, ich glaube ja nicht das der SMART schon nächste Woche beim Händler steht!
-
Statusmeldung beim Händler: Bestellnummer/ evtl.schon die Fahrzeugnummer
Lieferstatus confirmed
Zahlungsstatus Notpaid
Transportstatus reception ?
Aktueller Standort Zeebrugge/ Port
Ankunft beim Agenten 23.03.23
Bevorzugtes Lieferdatum 10.04.23
-
Ein Premium kommt zurück in die Lostrommel. Die Reichweite auf Langstrecke passt auch bei „haben-will“-Blick durch die rosarote Brille nicht zu meinem Fahrprofil. Leider. Das Auto an sich fühlt sich sehr gut an.
Wenn Du nen vernünftigen Preis gepaart mit sehr guter Reichweite und schnellem laden unterwegs haben wilst dann bestll Dir den Kia EV6 RWD mit 77 kWh-Batterie. Lieferzeit liegt bei gut einem Jahr.
Das einzig nicht so tolle am EV6 ist das Infotainment-System, das wirkt relativ altbacken und kann noch keine richtige Ladeplanung.
-
Das einzig nicht so tolle am EV6 ist das Infotainment-System, das wirkt relativ altbacken und kann noch keine richtige Ladeplanung.
Und das Design von hinten.