Ich konnte gerade einen Brabus in meinem Warenkorb kaufen
Den hast Du dann aber vorzeitig abgestaubt? Glückwunsch 🎉🎊.
Wie lange gelauert? Frage für einen Freund. 😉🤫
Ich konnte gerade einen Brabus in meinem Warenkorb kaufen
Bei mir ist gerade mein Brabus aus Warenkorb und Bestellungen verschwunden.
Habe gestern noch den Leasingvertrag mit Smart Mobile Lease abgeschlossen.
Ist das normal??
Mein Warenkorb ist auch leer, um 6 Uhr war der Wagen noch drin und ich konnte noch immer nicht zahlungspflichtig abschließen da technischer Fehler und ne Stunde später ist der Warenkorb leer.
Seit gestern war er im Warenkorb und er hatte immer technischer Fehler angezeigt beim Abschluss. Vorhin einfach nochmal versucht und Bestellung wurde ausgeführt. Ich vermute das der erst gar nicht in den Bestandsfahrzeugen aufgeführt wurde...
Guten Morgen,
Bei mir ist auch ALLES verschwunden. Ich könnte 😩🤮
Guten Morgen,
bei mir ist er noch drin aber immernoch mit dem Fehler am Ende. Habe gerade bei der Support Hotline angerufen. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Mehr konnte mir leider auch nicht gesagt werden.
Ok. Ehrlich gesagt bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Bestellung komplett aus dem System verschwunden ist. Das weist doch tatsächlich dann auf einen technischen Fehler hin. Habe auch schon mit dem Support gesprochen, sind dran…
Das tut mir echt leid für euch...Ich habe gerade mit meiner Verkäuferin telefoniert und sie kann meine Bestellung im System sehen. Hoffen wir mal, dass es bald Nachschub gibt
Meine Bestellung ist auch ganz normal im System zu sehen
Der delivery date in mein json string (wo der VIN drinsteht) ist updated und liegt jetzt auf 20 april (10 tage nach der Wünschübergabe)