Ich hing am Schluss der Bestellung fest. Der letzte WEITER button wollte nicht. Erst als ich den Wunschtermin um 1 Tag weiter gesetzt habe ging es durch.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ich hing am Schluss der Bestellung fest. Der letzte WEITER button wollte nicht. Erst als ich den Wunschtermin um 1 Tag weiter gesetzt habe ging es durch.
War bei uns am ersten Bestelltag auch so.
Datum geändert... schwupps Brabus safe 🥳🥳🥳
-
Pro Tipp: vorher einfach mit einem Zitronengelben Premium oder sonstigem Modell was wie Blei im Bestand liegt probieren. Dann sieht man ja, ob es andere Gründe gibt.
Der "Technische Fehler" kommt bei mir erst bei Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" ganz am Ende.
-
Ist bei mir auch so
-
Bei mir auch 😤
-
Instadriver ... Roadtrip.... Min 10:16 ... "der Ladeanschluß befindet sich hier ,rechts hinten"
-
War sehr oft zu Beginn der Bestellungen, da vielfach der 8. April als Wunschtermin vorgegeben war. Am Karfreitag wird selten ausgeliefert.
-
War sehr oft zu Beginn der Bestellungen, da vielfach der 8. April als Wunschtermin vorgegeben war. Am Karfreitag wird selten ausgeliefert.
Bei mir war der 11.4.frei (Dienstag) ging aber nicht. Der 12.4. klappte sofort.
-
Der "Technische Fehler" kommt bei mir erst bei Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" ganz am Ende.
Ok, das kann ich nicht testen, da ich das Auto erst nächstes Jahr benötige.
-
Mir wäre die Launch Edition im Vergleich zum Premium zu teuer für eine Farbauswahl die mir noch nicht mal gefällt.
Die LE kann nichts, was der Premium nicht auch kann.
Doch !
Die LE hat eine Projektion des Smart Logo auf den Boden. Beleuchtetes Logo auf den Lenkrad und viele andere Raffinessen die sich vom Premium absetzen.