Von der Launch Edition gibt es plötzlich wieder 125 Stück!
Da wurde auch ordentlich aufgestockt.
Von der Launch Edition gibt es plötzlich wieder 125 Stück!
Da wurde auch ordentlich aufgestockt.
Yeah! Da´issa! Leasing/Boniprüfung läuft. Der weiße Brabus ist "mmmeeeeeein schaaaaaaaaatz"
Dass ja pro+ in den Shop kommen war ja schon mal hier diskutiert.. Aber die will ja hier keiner 🙃😂
die pro+ haben aber pro+AfterDark , also nix mit weiss , schade das es das beim Brabus oder Premium nicht gibt.
Erscheinen aber noch nicht in der Bestandsuche bei mir nur beim konfigurieren oder über den direkten Link !
Alles anzeigenJetzt geht es rund!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Mehrere Brabus, sehr viele Premium und 99 Pro+!
Das gab's seit Tag 1 noch nie.
Ich bin mal gespannt, wann die Fahrzeuge auf eine Verkaufsregion gematched werden. Ich denke mal, dass die Bestände innerhalb Europas identisch sein werden. Vor allem für Länder ohne dreiphasiges Stromnetz oder wärme Regionen ist der Pro+ eigentlich kein schlechter Kauf.
Nein, bei iOS wird das nicht benötigt. Die App muss nichtmal im Hintergrund laufen, sie kann komplett gekillt sein.
Anbei meine Einstellungen (nichts besonderes). Mobile Daten würde ich einschalten.
Netzwerk und Mobile Daten sind bei mir gar nicht vorhanden. Kurios.
Meine sehr persönliche Meinung:
Wer das Tool von Marco nutzt und dadurch die Chance erhält zu seinem Wunschauto zu kommen, sollte das auch mit einer Spende belohnen.
Ist eine Frage der Ehre
sollte vielleicht auch im Nachbarforum mal kundgetan werden ( bin da nicht online...),
ein Experte von hier hat es dort mal einfach "so" weitergegeben....
finde ich jetzt nicht so gut...
Unglaublich... wer macht sowas... gehört geteert und gefedert (das meine ich ernst).
Hallo,
Ich habe auch einen Brabus in Weiß geschossen, kann aber den Kauf nicht abschliessen, zeigt mir immer technischen Fehler an bei zahlungspflichtig bestellen😱 hab das jetzt mal der Smart IT weitergeleitet…. Hat jemand auch dieses Problem?
Die Benachrichtigung per Telegramm erhalte ich, dann konnte ich gestern und heute einen Brabus in den Warenkorb legen, sobald ich bezahlen möchte (Barkauf), ist das Fahrzeug plötzlich nicht mehr verfügbar. Noch viel ärgerlicher ist es, dass das Fahrzeug im Warenkorb liegt und ein paar Stunden später eine Nachricht per Telegram kommt. dass das gleiche Model wieder verfügbar ist. Dann im Warenkorb nachgeschaut, da liegt das Fahrzeug noch, steht aber immer noch auf "Ausverkauft"
Beim Support angerufen, der Mitarbeiter sagte mir, das es aktuell keine Brabus zu kaufen gibt und es sich um einen technischen Fehler handeln muss.
Konnte in den letzten 2 Tagen jeweils einen Brabus in meinen Warenkorb legen, aber nicht bezahlen.