In Bremen bei der Mercedes Niederlassung ist nicht bekannt, ob in der kommenden Woche bestellt werden kann. Ein #1, der im Showroom stehen sollte, wurde auch noch nicht geliefert.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ich habe gerade bei MB Herbrand in Krefeld erfahren, dass dort in der Ausstellung 3 Smart #1 stehen. Die Bestellung ist ab dem 15.12. möglich. Nächste Woche soll das Bestellprogramm freigeschaltet werden mit Schulung der Verkäufer!
Ich schaue mir morgen die Smarts #1 vor Ort an.
-
laut meinem Händler -Bestellstart verschoben auf den 17.01.2023, wieso auch immer?
-
Stimmt, das hörte ich am Rande eines Telefongesprächs auch, ohne weiter nachzuhaken
-
smart #1 mit zwei BestellfreigabeDie erste Bestellfreigabe vom smart #1 erfolgt am 14.12.2022, die bei den örtlichen Händlern am 25.01.2023jesmb.de
Gilt wohl für die ohne Voucher
-
Habe gerade einen Termin für Montag Vormittag in Krefeld gemacht. Noch keiner zugelassen für eine Probefahrt laut Verkäufer. Aber Bestellung immer noch ab 15. Dezember möglich mit Voucher.
-
Laut meinem Dealer ganz frisch: Vorbestellung erst möglich ab Mitte Januar...
-
Hi,
wenn sich die Corona-Lage in China weiter verschlechtert, wird sich das auch auf die Herstellung des #1 auswirken.
-
Ich habe heute bei MB Herbrand in Krefeld erfahren, dass die Bestellungen auf Mitte Januar 2023 verschoben wurden. Angeblich soll die Bestellsoftware noch nicht stabil laufen!😬
-
In Krefeld stehen 2 Smarts in der Ausstellung. Ein tolles Fahrzeug, sehr gute Verarbeitung, werde mit Sicherheit sobald möglich bestellen.