Haben "wir hier" jemanden vor Ort im Hafen ? Keiner mal da, der über den Zaun schaut und durchzählt...?!
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
auch hierbei um ein Modell aus der ersten Produktcharge handelt
Woher weißt Du, welche „Produktcharge“ hier zur Auslieferung kommt? In China wird ja schon länger ausgeliefert.
-
Vorhin wurde ein schwarz/gelber Pro+ angeboten. Diese Variante hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, bisher noch gar nicht gesehen. Könnte es also sein, dass nun tatsächlich auch damit begonnen worden ist, Autos aus der zweiten Produktcharge, die ja überwiegen aus Pro+ Modellen bestehen soll, anzubieten? Oder meint ihr, dass eher weiterhin davon auszugehen ist, dass es sich auch hierbei um ein Modell aus der ersten Produktcharge handelt?
Ich bin gespannt, ob nun tatsächlich wieder mehr verfügbare #1 angeboten werden. Die Farbe cyber silver scheint ja auch nicht so häufig vertreten gewesen zu sein und wurde zumindest allein heute wieder zwei Mal angeboten.
Der nächste Dampfer soll erst Anfang März einlaufen und überwiegend Pro + an Bord haben
-
Ah, alles klar. Auf diese "Produktcharge" bezog ich mich, also auf die Info, dass der nächste Dampfer wohl vor allem Pro+ Modelle beinhalten soll. Wenn er aber erst im März einlaufen soll, wird's logischerweise noch ein Pro+ aus der "ersten Porduktions- bzw. Bestellcharge" gewesen sein.
Könnt ihr euch derzeit eigentlich in euren Smart-Account einloggen? Nach Eingabe meiner Mail + PW sehe ich kurz meine Kontaktdaten und dann erscheint aber wieder die Seite zum einloggen. Sowohl auf meine PC als auch auf meinem Handy funktioniert es gerade nicht.
-
Es gab auch ein Schiff, dass Anfang Februar in Zeebrügge angelegt hatte und Smarts an Bord gehabt haben könnte. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es Pro+ im Laufe des Februars und Brabus wieder ab Mitte März.
-
Könnt ihr euch derzeit eigentlich in euren Smart-Account einloggen? Nach Eingabe meiner Mail + PW sehe ich kurz meine Kontaktdaten und dann erscheint aber wieder die Seite zum einloggen. Sowohl auf meine PC als auch auf meinem Handy funktioniert es gerade nicht.
Hier das gleiche...
-
Auf Handy kann ich mich einloggen, unter Bestellungen wird aber nichts angezeigt "Technischer Fehler"
-
Geht wieder. Bis auf die schon von Hans beschriebenen fehlenden Bestellungen...
-
Bei mir ebenso technischer Fehler
-
Aber unter Bestellungen steht technischer Fehler.