Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Neider und Dumme gibt's überall. Habe bis Dato nix gehabt 🤘🏻. Toi Toi. Kann aber schon mal sein das einer den kleinen Brabus Vandaliert😏. Im ländlichen Bereich wie bei mir seltener. Die wissen meist was passiert...😇

    Andere Frage. Hat der Smarti eigentlich so eine Überwachung wie Tesla?

    Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

    Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

    BMW i3S zugelegt 😉

    Alutech Sennes 3.0 RR

    Propain Spindrift MY21

  • Parkwächter ist die Dogge😇. Natürlich unterwegs schlecht. Fenster komplett offen und Doggi macht den Rest mit dem Vandalierer🤣.... einmal Futter gespart 😇😇😇😇

    Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

    Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

    BMW i3S zugelegt 😉

    Alutech Sennes 3.0 RR

    Propain Spindrift MY21

  • Der #1 hat schon einiges serienmäßig:

    Mit dieser Funktion kann der Besitzer das Kundencenter kontaktieren, wenn das Fahrzeug gestohlen wird, um seine Identität zu bestätigen und das gestohlene Fahrzeug zu orten und wiederbeschaffen zu lassen.


    "Wenn das Fahrzeug die Diebstahlwarnung auslöst, schickt das System die Diebstahlmeldung automatisch an das Kundencenter. Dies benachrichtigt den Nutzer, ortet das Fahrzeug in Echtzeit und löst automatisch einen Alarm aus nachdem der Diebstahl vom Besitzer bestätigt wurde."


    "Diese Funktion ermöglicht es Kunden, das Fahrzeug zu finden. Die Hello smart App kann die gegenwärtige GPS-Position des Fahrzeugs darstellen und liefert Navigationsfunktionen. Benutzer können Smartphones und Schlüssel verwenden, um ihr Fahrzeug durch akustische und visuelle Anleitung schnell zu finden."

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Vorhin wurde ein schwarz/gelber Pro+ angeboten. Diese Variante hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, bisher noch gar nicht gesehen. Könnte es also sein, dass nun tatsächlich auch damit begonnen worden ist, Autos aus der zweiten Produktcharge, die ja überwiegen aus Pro+ Modellen bestehen soll, anzubieten? Oder meint ihr, dass eher weiterhin davon auszugehen ist, dass es sich auch hierbei um ein Modell aus der ersten Produktcharge handelt?

    Ich bin gespannt, ob nun tatsächlich wieder mehr verfügbare #1 angeboten werden. Die Farbe cyber silver scheint ja auch nicht so häufig vertreten gewesen zu sein und wurde zumindest allein heute wieder zwei Mal angeboten.