Bei Atomic Grey wurde der Preis übrigens um fast 1000 Euro angehoben.
Nö, alles beim Alten, 880,- EUR mehr als ohne Mattlack...
Nö, alles beim Alten, 880,- EUR mehr als ohne Mattlack...
Quelle? Ansonsten Fake News. 😉
Btw: wäre ja auch dreist, da noch kein einziger bestellt werden konnte.
Quelle? Ansonsten Fake News. 😉
Btw: wäre ja auch dreist, da noch kein einziger bestellt werden konnte.
Ich dachte die haben alle das gleiche gekostet und mir ist vorhin das erstmal aufgefallen, das der Matte 49tausend irgendwas kostet. Sorry.
update in "Garage"... Brabus in Kürze wieder verfügbar .... in God we trust
Hallo Joerg, - kannst Du das bitte mal erklären: Wo sieht man dieses Info. Bei mir in der Garage parkt seit Wochen der Brabus mit dem angegrauten Feld: "Variante ausverkauft".
Überhaupt weiss ich auch immer noch nicht, welche Bedeutung die "Garage" überhaupt hat.
Hi,
wenn du einen Brabus konfigurieren willst, steht es unten rechts.
….und das Beste für alle, die beim ersten Mal keinen Brabus abbekommen haben, ist dass diese dann wohl wenig später, einen ganz frischen Brabus bekommen 😜😎
….und das Beste für alle, die beim ersten Mal keinen Brabus abbekommen haben, ist dass diese dann wohl wenig später, einen ganz frischen Brabus bekommen 😜😎
das wäre ja schön, aber wenn ich mir das so durchlese, wie lange das mit den November22-#1 dauert, wird es bei den ankommenden Februar23-#1 auch Monate dauern... unterm Strich stehen die wahrsch auch erstmal ein paar Wochen oder Monate rum..
Sollte nicht gestern der Startschuss "Bestellung für alle frei" sein ?
Vermute es sind noch zuviele Voucher offen - oder hat jemand was dazu gelesen?
Sollte nicht gestern der Startschuss "Bestellung für alle frei" sein ?
Vermute es sind noch zuviele Voucher offen - oder hat jemand was dazu gelesen?
Seit gestern sind Bestellungen ohne Voucher möglich.
Werbung dafür würde ich mir momentan wohl auch verkneifen.
Ich habe langsam eher das Gefühl, dass die nächste Rutsche Autos fast zur selben Zeit übergeben wird, wie die ersten Autos von letztem Jahr. Anscheinend werden jetzt die ganzen Prozesse eingeschliffen und initial aufgesetzt und daher die lange Wartezeit. Wenn die aber erstmal laufen, dann kommen die nächsten Autos vermutlich wirklich relativ zeitnah dann nach. Sogesehen kann es wirklich sein, dass alle die jetzt keinen bekommen am Ende vielleicht nur 2 Wochen länger warten müssen.