Hallo,
wie funktioniert das mit dem Standort?
Was muss ich machen?
Danke im voraus
Wenn du die VIN kennst kannst du es auf https://www.hoeghautoliners.com/ unter my carge suchen!
Hallo,
wie funktioniert das mit dem Standort?
Was muss ich machen?
Danke im voraus
Wenn du die VIN kennst kannst du es auf https://www.hoeghautoliners.com/ unter my carge suchen!
Samstag Geld überwiesen und heute (05.00 Uhr) steht schon bezahlt im Account. Das ging aber schnell.
LOL und bei mir kriegen die das immer noch nicht gebacken.
Am 25.1 überwiesen
Ich habe gerade Rückmeldung von meinem Kundenbetreuer erhalten ( Anfrage: Wann kann ich mit der Auslieferung rechnen ? )
-----
Laut meinem Programm ist der Lieferstatus noch nicht verfügbar.
Ihr Fahrzeug müsste sich noch in Belgien befinden, dort werden Updates, die Auslieferkontrolle durchgeführt und dann verteilt an die Händler.
Ich gehe davon aus, dass Ihr Fahrzeug ca. Mitte März auslieferbereit wäre, da davor das Fahrzeug noch zugelassen werden muss und bei uns im Haus auch nochmal aufbereitet wird.
-----
Nachricht vom Support:
„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Lieferung wird wahrscheinlich im März erfolgen. Der Übergabetermin wird direkt zwischen Ihnen und dem smart Vertriebspartner abgestimmt, der sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um den Übergabetermin zu vereinbaren.“
Ich denke langsam kann man sich mit dem Gedanken anfreunden, das es im Februar nichts wird.
Ich denke langsam kann man sich mit dem Gedanken anfreunden, das es im Februar nichts
Dito !
Ihr Fahrzeug müsste sich noch in Belgien befinden, dort werden Updates, die Auslieferkontrolle durchgeführt und dann verteilt an die Händler.
Ich gehe davon aus, dass Ihr Fahrzeug ca. Mitte März auslieferbereit wäre,
Die mehr als schleppende Lieferung legt den Gedanken nahe, dass die Fahrzeuge technisch, zB wegen mangelhafter Software, noch gar nicht auslieferungsfähig sind.
Auslieferungsfähig sind sie dem Grunde nach schon - auf die Straße dürfen sie ja für Probefahrten auch.
Der von SkyD9 zitierte Text ist soeben hier auch eingegangen. Konkrete Fragen, u.a. wo sich das Fahrzeug befindet werden ignoriert. „Wahrscheinlich im März“ bei erneuter Behauptung, der “Vertriebspartner“ werde sich melden.
Der zuständige Mitarbeiter in der hiesigen Mercedes-Benz NIederlassung erklärt, man wisse davon weiterhin nichts!
Man habe selbst um Klarstellung bei Smart gebeten.