und täglich grüßt das Murmeltier.
Anmeldung mit Smart ID bei mir nicht möglich.
Hat Microsoft365 wieder Probleme ?
und täglich grüßt das Murmeltier.
Anmeldung mit Smart ID bei mir nicht möglich.
Hat Microsoft365 wieder Probleme ?
Doch, es geht. Und auch der Kauf ohne Voucher ist möglich.
vor 15 Minuten ging´s nicht .. jetzt läufts wieder ...
Nur noch 105 LE verfügbar 😀
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob der Voucher nun überhaupt noch irgendeinen Sinn hat
Der Sinn ist halt nur noch darin zu sehen, dass bei sofortiger Bestellung eben die Anrechnung stattfindet. Sonst hat das Feld keinen Sinn mehr.
Der Sinn ist halt nur noch darin zu sehen, dass bei sofortiger Bestellung eben die Anrechnung stattfindet. Sonst hat das Feld keinen Sinn mehr.
Hm.... in einer EMail hat man mir zugesagt, daß ich mit dem Voucher - bei dieser bestimmten Ausstattung - vorrangig berücksichtigt werde .... also doch nicht wertlos
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob der Voucher nun überhaupt noch irgendeinen Sinn hat
Angeblich werden Voucher-Käufer vorab infomiert wenn neue Fahrzeuge rein kommen. Ich zweifle daran.
Lustig auch der Vorgang mit dem Voucher im (Gewerbe-)Leasing. Da steht dann:
Voucher bei Leasing.jpg
Warum die 500 € nicht auf die Überführungskosten verrechnet werden erschließt sich mir nicht.
Hm.... in einer EMail hat man mir zugesagt, daß ich mit dem Voucher - bei dieser bestimmten Ausstattung - vorrangig berücksichtigt werde .... also doch nicht wertlos
Vorrangig? Wie soll das funktionieren? Bestellt ist bestellt...
Eben.
Was sollen die auch auf diese Frage antworten?
Krönchen richten und Order aufgeben. Thema abhaken und merken. 😉
Hey Siri, kaufe mir einen Smart!