Hat diese Kombi überhaupt schon jemand hier bestellen können?
Die Farbe ist bei der ersten Welle nicht dabei gewesen.
Hat diese Kombi überhaupt schon jemand hier bestellen können?
Die Farbe ist bei der ersten Welle nicht dabei gewesen.
Ab sofort kann jeder ohne Voucher die Bestellung durchführen. Mal sehen wie schnell jetzt alles restliche weg ist...
Stimmt, auch die Launch-Edition.
Die hat sich ja wie hier schon gedacht, als Flop rausgestellt.
Nichtmal die 300 konnten verkauft werden.
Heute wurde schon ein ganzer Schwung von 30 LE verkauft. Sollen sie die 116 übrigen gerne in andere Märkte in Europa geben. Umso weniger fahren hier 😁
Verstehe nur nicht, warum Leute sich einen der 300 Voucher genau für diese Version kaufen aber dann das Auto nicht bestellen. Ich freue mich jedenfalls über die Farbkombination. Von mir aus kann das auch ein Flop werden. Schmälert meine Freude nicht.
...auch diese werden später Ihren Käufer gefunden haben.
Uninformierte Kunden werden in absehbarer Zeit keine Chancen haben - traurig.
Interessanterweise wurde mein LE-Voucher nach der LE-Bestellung nicht aus meinen Bestellungen gelöscht.
Daher könnten so eventuell Karteileichen entstehen.
Bestellen kann ich als NORMALKÄUFER aus den Beständen aktuell nichts.
Habe es grade mal durchgespielt mit dem Premium mit Touch.
Es kommt SYSTEMFEHLER.
Also ist noch nichts freigeschaltet für die normalen Käufer.
Da man mit enem Voucher nicht doppelt bestellen konnte, wurde Code sicherlich entwertet.
Systemfehler bedeutet, dass der Bestand auf 0 ist.
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob der Voucher nun überhaupt noch irgendeinen Sinn hat bzw. einem einen gewissen Vorteil verschafft? Ich frage mich gerade, ob ich nun viel eher sogar einen Nachteil dadurch habe, wenn ich erst meinen Vouchercode einfügen muss, bevor meine Bestellung dann auch wirklich für mich reserviert worden ist...
Falls nicht, frage ich mal bei Smart nach und werde ihn dann ggfs. stornieren.