Bei mir war es auch stark verzögert, aber habe nie eine Mahnung bzw. Mahngebühren bekommen.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Was ist eigentlich der korrekte Plural von Brabus? Brabusse? Brabi? Brabeen?
Egal - viel Spaß damit!
Soweit ich weiß, ist BRABUS ein Firmenname, also EIN Name, den es folgerichtig nur einmal gibt.
Dementsprechend einfach nur BRABUS
-
......obwohl das Lastschriftmandat vorliegt. Hotline konnte das auch bestätigen...
So weit bin ich jetzt auch. Mal sehen ob es jetzt mit dem Einzug klappt....ALD klang zuversichtlich
-
Hallo zusammen, eine kurze Frage: mein Status zeigt seit über einer Woche "Customs Clearance Complete" @ Zeebrugge Port an und wird über JSON überprüft. Die Formalitäten sind über Kroshke bereits für die Zulassung getan. Bis wann kann ich erwarten, dass das Auto für die Abholung zur Verfügung stehen? Unser gewünschtes Abholdatum ist der 12. November. Ist das realistisch? Kann ich es schon früher bekommen?
-
Das könnte eine Punktlandung werden, falls sich der Transport zum Händler nicht noch verzögert.
Nach Customs Clearance Complete kam bei mir 2 Tage später Dispatch (Car issues from compound) und weitere 3 Tage später stand er beim Händler.
Der Händler braucht dann aber meist auch noch ein paar Tage bis der Wagen für die Übergabe bereit ist. Musst Du dann mit ihm abstimmen.
-
So weit bin ich jetzt auch. Mal sehen ob es jetzt mit dem Einzug klappt....ALD klang zuversichtlich
Einzug hat geklappt