Glückwunsch und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Servus zusammen!
Ich hab den #1 BRABUS am 10.08. bestellt, mit unverbindlichen Übergabetermin 13.09.
Zwischenzeitlich hab ich alle Unterlagen bekommen, die Anzahlung überwiesen und die Zulassung veranlasst…..zu meiner Überraschung wurde er gestern auch bereits zugelassen (lt. Eintrag im Portal des Dienstleisters)…..
Zumindest in meinem Fall kann ich die hier erwähnten Zulassungsprobleme nicht bestätigen……mein Ansprechpartner vor Ort wusste davon auch nichts…..
-
läuft...
-
Ihr lieben Wartenden!
Ich verabschiede mich nach drei Wochen termingerecht zum Übergabetermin.
Unser Rotkäppchen wurde am Nachnachmittag übergeben und gemütlich nach Hause geleitet.
Jetzt müssen wir uns die nächsten Tage ersteinmal kennenlernen.
Euch noch eine hoffentlich kurze Wartezeit!
-
Viel Spaß mit dem Rotkäppchen, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Ich schließe mich meinen beiden Vorschreibern an.
Viel Spaß mit dem Smart!
-
Volvo EX30 läuft gut. Wo bleibt der Smart denn nur?
Das sind die beliebtesten E-Autos in Europa – zwei Hersteller holen massiv auf
Ich kann aber bestätigen, dass ich den Eindruck hier in der Schweiz so habe. Ich sehe massiv mehr EX30 auf der Strasse, als die Smart #
-
Volvo EX30 läuft gut. Wo bleibt der Smart denn nur?
Das sind die beliebtesten E-Autos in Europa – zwei Hersteller holen massiv auf
Ich kann aber bestätigen, dass ich den Eindruck hier in der Schweiz so habe. Ich sehe massiv mehr EX30 auf der Strasse, als die Smart #
Die Leute haben halt alle keinen Geschmack!!
-
Volvo kennen an einem Kauf Interessierte als "Premiummarke"...
Mit Smart wird das wohl nicht in Verbindung gebracht, nur als Kleinstwagen mit wenig Komfort.
... und Smart ist nun auch nicht grad aktiv dabei etwas daran zu ändern, bspw. in Form von aktiver Werbung.
... und n den Autohäusern... tja, ich höre Verbrenner ist angesagt, weil, und dann folgen Begründungen da raufst dir die Haare.
Von daher