Prägungen an den Plastikabdeckungen
Sind diese Prägungen...
.. Das Produktionsdatum PKW oder nicht eher
.. Das Herstellungsdatum dieses Bauteile?
Das findet sich ja auf so ziemlich jedem Plastikteil im Haushalt.
Prägungen an den Plastikabdeckungen
Sind diese Prägungen...
.. Das Produktionsdatum PKW oder nicht eher
.. Das Herstellungsdatum dieses Bauteile?
Das findet sich ja auf so ziemlich jedem Plastikteil im Haushalt.
Sicher ist es das Produktiondatum des Teils, aber die Angaben sind oft fast identisch mit dem Produktionszeitraum des Smarts. Zumindest lässt sich aber sicher daraus ablesen, dass der Smart nicht vorher fertiggestellt wurde.
Just-in-Time (JiT), Just-in-Sequence (JiS),....
Der passende Zeitrahmen in Summe der Einzelteile ist quasi eine Indizien-Kette dafür, dass man kein Auto aus zusammengebasteltem "gezogenen" Bauteilen bekommt
Also an der Hutablage steht 2022. Hab noch nicht weiter geschaut.
Danke fürs schauen. Ich hatte den Verdacht das es ein jüngeres Datum wäre, weil die VZE in dem Fahrzeug anscheinend besser funktioniert.
Just-in-Time (JiT), Just-in-Sequence (JiS),....
Aha, OK... Danke.
Ich komm da noch aus der Zeit von Wählscheibentelefon grau, eingepackt in grünem Stoff mit Bordüre. Just in... hieß: Geht ma ins Lager oder lass den Schlosser grad was bauen.
Die Dinger kenne ich auch noch
Gespräch im Wartesaal:
Ich lasse jetzt mein bisheriges Fahrzeug umkennzeichnen, damit ich mein Wunschkennzeichen weiter nutzen kann (dann mit E).
Die Zulassungsstelle war so freundlich und hat mir kurzfristig einen Termin eingeräumt. Danke liebe Zulassungsstelle!
Jetzt muss ich nur die Unterlagen für die Zulassung des Smart neu ausstellen...
Ist das bei euch auch so, dass die Zulassungsvollmacht eigenhändisch unterschrieben sein muss (gemeint ist mit Kuli, keine Kopie oder so)?
War bei mir auch so.
Kroschke meinte, dass die bei meiner Zulassungsstelle mehrmals Probleme hatten mit Kopien, daher machen die das nur noch mit Originalen.
Meine wurde daraufhin trotzdem bemängelt, weil die Unterschrift auf der Vollmacht nicht ähnlich genug war, wie auf dem 15 Jahre alten Personalausweis.
Also nochmal zugeschickt.
Wenn du die Vollmacht für Kroschke meinst, die hab ich nur elektronisch unterschrieben, also eine Kopie meiner Unterschrift eingefügt.