Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ne, das Fahrzeug wird erst reserviert wenn man "Weiter zur Kasse" klickt.

    Aber du hast ihn schonmal im Warenkorb. Dann geht's das nächste mal schneller.

    Dann brauchst du nur noch aktualisieren und kannst gleich zur Kasse.

    Die Fehlermeldung beim Schritt zur Kasse bekomme ich aber immer. Nich nur jetzt bei den Brabus Modellen, die immer nur kurz verfügbar sind, auch bei den anderen, z.B. Pro+ oder Premium. Und da liegt ja das Problem.

  • Crazyblack, vielen Dank, aber ich habe den Fehler gefunden. Die Schaltfläche hatte ich schon gesehen. Lag an meinen Einstellungen aber leider zu spät den Fehler gefunden <X ;(

    Hallo smarti bis du jetzt auf eine andere Farbe als Quantum blue umgeschwengt? ;)

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • komisch, ich hab keine Benachrichtigung von Ntfy bekommen ...
    Wie auch immer, ich bin soweit durch mit dem Thema.


    Ich hab einen Vertrag über die Inzahlungnahme sowie über die Finanzierung des Brabus. Schön verpackt in einer mattschwarzen MB Mappe mit der Aufschrift "Vorfreude ist die schönste Freude."

    Der Mazda muss spätestens 30.April beim Händler sein - wie hat die Verkäuferin so treffend gesagt, der Januar ist fast vorbei und der Februar kurz .. richtig. Viel Zeit bleibt Smart da nicht mehr...


    Und wenn ich dann den Post bei MBPassion lese, wird wieder alles nur beschönigt, viel Spass Smart, aber vielleicht sind wir "Alten" ja gar nicht die bevorzugte Käuferklientel. Wo heutzutage "die Jungen" für alles nur noch ein Abo abschliessen ...

  • Hab 1 Tag vor dir die LE bestellt (auch Barkauf aber noch nicht bezahlt, da Rechnungskaos erstmal abwarten) und bei mir steht nach wie vor 10.4. (ich glaub früher als 6.4. konnte ich nicht angeben, 10.4. ist Samstag ;) ) ...das bestätigt mal wieder die Unfähgkeit von Smart, würde den auch gerne in 2 Wochen in Empfang nehmen und ich verstehe es auch nicht, da Modelljahr AUTUMN 2022 in der Bestellbestätigung steht. Da läuft echt sooo vielschief bei denen ;(

    Konnte bei mir nichts anklicken vor dem 11.4. Die scheinen inn Böblingen nicht zu arbeiten. Aber naja... Am Ende steht da mein Auto und ich bin Happy.

    ############################

    Launch Edition ❤️

    Bestellt am 26.01.23

    Lieferung: 11.04.23

    Voucher gekauft am 11.10.22

    #############################

  • Wer einen #1 ergattern will, muss offenbar die Nacht durchmachen. Gegen 2:40 Uhr einfach mal 10 Brabus eingestellt (je 5x schwarz & 5x schwarz/rot). So viele auf einmal wurden seit Bestellstart nicht mehr eingestellt. Waren natürlich dennoch schnell weg. Genau wie die insgesamt 10 Premium zwischen 3-4 Uhr.


    Aber warum zu diesen Uhrzeiten? :/


    (Wurden übrigens sowohl über Telegram als auch ntfy gemeldet)