Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • So war es bei mir auch mit dem Warenkorb.

    Hab heute das Tablett mit dem Warenkorb stehen gehabt und automatisch alle 15 sek aktualisiert und irgendwann war der Hinweis weg und ich konnte direkt zur Kasse und die Bestellung war durch. Hat auch alles problemlos geklappt. Bestellung ist schon bestätigt. Übrigens kam keine Meldung bei bei Telegram. War wohl zu schnell.

    Aktuell: Brabus in digital white / black roof

    Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

    Vorgänger: Smart Fortwo EQ

    Oldi: W124 300E

  • Meine Verkäuferin meinte, dass Sie vorgestern jemanden von Smart da hatten und der Meinte dass am Freitag einige wieder eingestellt werden sollten. Allerdings zu nachtschlafender Zeit. Scheint heute schon etwas voran gegangen zu sein, evtl. kommt da heute Nacht noch mehr. Wünsche allen die noch kein Glück hatten, viel Glück.

    Aktuell: Brabus in digital white / black roof

    Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

    Vorgänger: Smart Fortwo EQ

    Oldi: W124 300E

  • So, wir haben uns jetzt in der Familie geeinigt.

    Ab sofort mit 4 Personen in Schichtbetrieb 24/7 am Rechner.

    Ersatz-Tastatur bereits geordert. Bei der alten ist die F5_Taste schon ausgeleiert.

    Ich würde gerne den smarten Menschen kennenlernen, der dieses schwachsinnige Vertriebssystem bewilligt hat!

    Brabus bestellt 9.2.2023

    Übernommen 26.4.2023

    Einmal editiert, zuletzt von ameo ()

  • Frage mich gerade, ob die 2 Wochen Lieferzeiten schon immer da standen?

    Launch Edition in der Garage geparkt.

    Bekomme gerade sowas wie Vorfreude 🙃

    Hab 1 Tag vor dir die LE bestellt (auch Barkauf aber noch nicht bezahlt, da Rechnungskaos erstmal abwarten) und bei mir steht nach wie vor 10.4. (ich glaub früher als 6.4. konnte ich nicht angeben, 10.4. ist Samstag ;) ) ...das bestätigt mal wieder die Unfähgkeit von Smart, würde den auch gerne in 2 Wochen in Empfang nehmen und ich verstehe es auch nicht, da Modelljahr AUTUMN 2022 in der Bestellbestätigung steht. Da läuft echt sooo vielschief bei denen ;(

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861 * 12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232 * 2/24: OTA 1.3.0a1 * 3/24: OTA 1.3.2 * 7/24: OTA 1.4.0 * 10/24: OTA 1.5.0

  • Das System ist nur schwachsinnig, so lange nicht genügend Fahrzeuge in Europa stehen. Das soll ja im Mai vorbei sein. Ich denke, die haben einfach den Ansturm zu Beginn völlig falsch eingeschätzt. Ich finde den Ansatz, nur Autos zu verkaufen, die bereits in Europa stehen, grundsätzlich nicht schlecht.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU