Hallo in die Runde. Nehme mal im Wartesaal platz. Habe meinen #1 Pro+ Anfang April bestellt. Laut JSON DeliveryDate 27.08. Die Spannung steigt.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Nehme mal im Wartesaal platz. Habe meinen #1 Pro+ Anfang April bestellt.
Willkommen!
Ich glaube, die Ausschilderung zum Wartesaal hier müsste mal verbessert werden, wenn du so lange gesucht hast...
-
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Nein, sie schweigen sich aus...
-
Inzwischen ist die Bestätigung von Smart für den 28.8. da. Und nach der Zulassung wurde auch schon gefragt.
-
Heute übrigens ein interessantes Video von Nextmove:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute 3:25 geht es um den Smart #1 bei dem die Zulassungszahlen im Juli 2024 massiv eingebrochen sind.
Er braucht wohl - um weiterhin zugelassen zu werden - eine Sondergenehmigung, die derzeit mit Wartezeit verbunden ist. (KBA)
-
Ausnahme / Sondergenehmigung ...um was für ein Detail geht es denn da??
-
Wohl das andere COC Papiere benötigt werden. Ausnahmeregelung geht wohl schneller als neues COC..
-
Ausnahmegenehmigung seitens KBA ist erteilt. War auch betroffen, meine Zulassung ist am 8.08. erfolgt.
Übergabe kommende Woche!😃
-
Wohl das andere COC Papiere benötigt werden. Ausnahmeregelung geht wohl schneller als neues COC..
ok - gibt es einen vorher/nachher-Vergleich was darin jetzt anderes, ergänzendes stehen muss?
ein CO2-quasi-Äquivalent etwa
-
Habe auf einer österreichischen Website eine interessante Werbung für den #1 gefunden. Am interessantesten fand ich den Hinweis, dass die Fahrzeuge nicht mehr dem aktuellen Serienstand entsprechen. Daher vielleicht auch die Ausnahmegenehmigung für die Lagerfahrzeuge?