Stimmt, man war einfach froh, wenn man herausgefunden hat, dass der 07.04. das Problem war und es deswegen nicht weiterging.... voller Panik nur schnell durchzukommen
genau so sieht es aus!
Stimmt, man war einfach froh, wenn man herausgefunden hat, dass der 07.04. das Problem war und es deswegen nicht weiterging.... voller Panik nur schnell durchzukommen
genau so sieht es aus!
Ich sags ja... Smart braucht ne neue kaufmännische Leitung... was da alles passiert ist geht gar nicht.
Da ist ja jeder Tante Emma Laden besser organisiert.
die Frage ist doch, ob der Termin im Nachgang korrigiert werden kann. Für die, die es eilig haben mal mim Händler sprechen ob der vorziehen kann..
Mein Händler sagt, der Termin 8. April ist nicht fix. Der kann auch vorher kommen. Smart hat mir geantwortet, dass der Termin 8. April der späteste Termin ist, dass Fahrzeug aber durchaus früher beim Händler eintreffen kann. Ich habe sowohl dem Händler, als auch Smart geschrieben, dass ich bereit bin, das Fahrzeug so schnell wie möglich zu übernehmen. Ich warte jetzt mal den Februar ab, was passiert. Ich kenne das schon von anderen Herstellern. Da gibt es auch Blutbäder, wer das erste Auto bekommt.
Gerade abholbestätihung für 15.02 bekommen
Glückwunsch. Freue mich für dich. Du spielst jetzt das Versuchskaninchen für alles. Lieferzuverlässigkeit, Zulassung, Abholung, Software etc
Gerade abholbestätihung für 15.02 bekommen
Glückwunsch um welche Line handelt es sich ?
Wie war und ist dein Lieferstatus auf der Homepage ?
Welches Wunschdatum hattest du angegeben ?
Frage mich gerade, ob die 2 Wochen Lieferzeiten schon immer da standen?
Launch Edition in der Garage geparkt.
Bekomme gerade sowas wie Vorfreude 🙃
Aktuell steht ein Premium mit Lieferzeit "verfügbar" drin!?
Ich will nicht deine Vorfreude verderben aber das stehtr schon seit dem ersten Tag dort. War mir bereits auch aufgefallen. Kann man nur hoffen das da was drann ist und kein Anzeigefehler ist.
Hab den roten Premium ergattert
Wunschliefertermin 17.04.